und bis jetzt auch noch nichts im Depot! Wie JR72 in #6400 schon sagte, das liegt an der dwpBank, die der Broker für die Sparkassen, Genobanken, DKB und noch ein paar weitere Banken ist. Die brauchen immer etwas länger, um das Ganze umzusetzen
also es KANN NICHT SEIN, dass jemand Escrows hat und keine Mr. Cooper.
Am einfachsten ist es seine Escrow Menge (ich kann nur von Q Escrows sprechen, P bitte andere fragen) also seine Escrow Menge durch 30 und dann durch 12 zu teilen, so viele Coopers MUSS man MINDESTENS haben!! Die ein zwei, mittlerweile 3 nachbuchungen waren eher peanuts.. Aber die HAUPTPOSITION muss doch da sein!
Hallo Planetpaprika, Also Stand 08/ 2015 Sparda Bank 10049 Stück WMIH Corp. Registered Shares 300000 Stück Washington Mutual inc. Escrow Shares Verwahrung
Stand heute Genobroker 870 Stück Mr. Cooper Group 300000 Stück Washington Mutual ohne Bewertung
Was könnte noch passieren mit den Aktien? Die 300000Stück sind glaub ich schon raus als Maße oder?
Hallo Neverenough, Ich habe bis dato einmalig 870 Aktien bekommen von Mr. Cooper. Aus welchem Grund sollte ich immer wieder Aktien bekommen? Die habe ich doch damals als Umwandlung bekommen.
Nur um zu Testen; Versuche dann zu verkaufen , den Button Verkauf tätigen, nur um zu sehen ob möglich ist. Ich denke, dass nicht möglich ist, noch nicht
union
: JPMorgen treibt ein kriminelles Doppelspiel.
"dass das US-Justizministerium den Edelmetall-Trading-Desk von JPMorgan als "kriminelles Unternehmen" bezeichnet hat, bei dem die RICO-Gesetze geltend gemacht wurden.
Lesenswert und bestätigt das, was wir schon lange wissen.
Faster hatte ja damals gehofft, Leute zum Kauf von Silberdollars (Pandadollar) zu bewegen, um JPM als größten Silber-Shorter zu schädigen...
...tja, der Bericht verrät, wie kriminell JpMorgan vorgeht...
für 300.000 wamuq escrow hast du ca 10.049 wmih bekommen (ca durch 30) für die 10.049 wmih hast du ca 837 Mr Cooper bekommen (durch 12) hast aber 870 Stück. Also hast du 33 Cooper Aktien schon nachträglich bekommen, und ich tippe mal du hast es entweder nicht bemerkt oder vergessen. Es gab halt schon 2x (diesesmal das dritte mal) Ausschüttungen
Sagen wir mal jeder bekommt irgendwann mal ( vielleicht auch nicht) 1$ für ein Escrows. Wird das dann mit den 870 Mr.Cooper Aktien verrechnet oder von den Ursprünglichen 300000 Washington Mutual Escrows.
Planetpaprika
: #Cano57 : Deine escrow shares sind maßgeblich
aber bis dahin liegt noch ein unbekannter Weg, ob ! .....wie (auch immer).... wann (bald).... und wieviel (?)...... Mit Deinen COOP`s kannst Du machen, was und wann Du willst ( traden ).
Hab 45.000 Escrows, nun insgesamt 5 Coop. Im Depot noch aufrufbar die Unwandlung 1:12, wobei aus 25 dann abgerundet 2 Coop wurden. Aktuell 3 Coop hinzugekommen. Den Split 1:30 kann ich nicht mehr aufrufen wegen Depotübertrag.
Gab es noch eine Umwandlung, die ich evt. verpennt hab (oder der Broker?)
Weiter oben steht ich solle meine Escrows durch 30 und dann durch 12 teilen, wären 125. Bin etwas verwirrt...