Es gibt dazu keine kurze Erklärung. Leider. Ich kann Dir nur sagen, wir sind mit unserem Wissensstand seit langem da, wo safe harbor SPE`s / SPV (special purpose entity / vehicle) usw. LEGAL und MÖGLICH waren. Das Problem zum Recherchieren, sie sind nie Thema vor Mary geworden, bis auf das Beispiel WMCT2001. Gehören teils anderen, uns anteilig oder werden liquidiert oder laufen noch oder.... So fehlen uns die Einsichten und Beweise, da eigenständig oder nur interests oder sealed oder... Wenn man outside the box vom Susman Hinterzimmergespräch zu Kirsten Grind`s Recherchen(anfangs) zu den Bair Senatshearings ( die eine höhere Summe an MBS z.B. offenbaren, als genannt, nämlich 617 MIlliarden Dollar, 32 Milliarden mehr als JPM 2008 angab ), der Valuierung eines angesehenen Professors Archaya`s , den schweren Vorwürfen gegen die Hedgies, ( no jail, warum ? ) JPM ( released, warum? ), GS-Klagen fallengelassen, FDIC (nicht released, warum ?), Examiner-Joke, zu dem Studium anderer CH11 Delaware Fälle ( wer wußte, daß CH11 Neugründer WMIH-COOP einen hohen Kredit erhalten können ohne die sonst vorgeschriebenen Sicherheiten, oder daß diese neuen Gläubiger über einer vorhandenen Klasse stehen können ) zu den Underwritern, zu den Formulierungen, Rosen, Tepper, Bonderman, Alice, Willingham, undundund, dutzende Indizien oder Teile der gesamten Geschichte, incl. meinen eigenen Recherchen die man alle lesen muß, um zu das GANZE zu verstehen, das bis auf uns schon damals geplant wurde. Dazu gehört auch, daß Nationstar nichts mit den Töchtern von COOP zu tun hat. Und die Töchter von COOP sind die von WMI. Oder Wmih. Was von Bedeutung ist. 2008,2012,2015,2018,2019. Auch der COOP Re-Split dient zur .....? An die Trustwerte kamen sie damals auch nicht. Und WMCT2001 z.B. war eigenständig. Jetzt COOP Tochter. Es ist hier sehr viel über safe harbor und deren Mechanismen geschrieben worden. Nennen wir es safe harbor, diese Bezeichnung wird man in docs so nicht finden. Kosturos als Trustee kann diese Werte innerhal b CH11 weiterverleihen, verkaufen, der WMILT hatte Befugnisse zu ändern an Walrath vorbei, was so alles möglich ist.... --- Was ich an Buchungstricks und Möglichkeiten by the way im Net finde,ist gelinde gesagt, erstaunlich und 2007 war es noch einfacher und legal. Ob die o.g. bankruptcy-Experten im BOD WMI anhand der damaligen Möglichkeiten im Zuge der Krise, die 2006 schon da war, nicht vorgesorgt oder reagiert haben in diesem Riesenkonzernkonstrukt, .....den Bair wollte, aber nicht bekam ? THEY WILL BE THERE....wie sie es genau gemacht haben, ist mir auch egal, wenn meine U das 3.Mal eine Zuwendung sehen & danach zusammen mit den P das "Piersvermögen" erhalten (das wir mit COOP teilen dürften) wird nur das eigene Konto aktualisiert, nichts in der Öffentlichkeit. Meiner Meinung nach. Ich bin und bleibe bei meiner 2-stelligen Milliarden-Recovery-Erwartung in 2020. Keine Kaufpreis!-"Nachbesserung", kein lukratives Libor-Klageeinkommen, keine mineral rights o.ä.
|