Frankfurt (Reuters) - Der rasant fallende Ölpreis schreckt die Anleger auf: Die Aktienbörsen gingen am Freitag europaweit in die Knie, auch die Währungen ölproduzierender Länder wie Kanada, Norwegen oder
simba0477
: also wenn man sich die bollinger bänder
Anschaut - dann is nicht mehr viel platz nach unter, aber dafür sehr viel nach oben! Für mich ist die aktie überverkauft! Was sagen die chart spezialisten dazu?
man braucht sich nur den dax ansehen - der is leider fertig und ich weiß nicht was dem noch helfen kann!
bei der dt und bei orange kann man ganz klar jeden tag erneut sehen dass die mit system gedrückt werden - zuerst hoch und dann wieder runter! als die beiden täglich so stark angestiegen sind, wars genau umgekehrt - zuerst runter und dann stark nach oben!
also dass muss man jetzt aussitzen und als nachkäufe sind das jetzt super kurse!
Bald tanzen die hexen wieder :-) und toll buerschen ist auch wieder da .wo geht der kurs heute hin 12.50 eher doch nicht :-)ich geh von 13.20 ende der woche aus
Auf tollbuerschen must du nix geben der ist eh nur zuschauer an der seitenlinie und will nur gefuetter werden.der rutsch mit dem oel sollte jetzt verdaut sein.
dass meine telekomdiscount-zertis zum hexentanz am freitag als physische stücke angedient werden. habe aktuell welche zu 13, 13,50 und 14 eur. zumindestens mit den 13ern bin ich noch im plus. die bleiben jetzt bis zur divi im depot.
und die telekom gbt sofort wieder ab - oje oje 12,50 wir kommen!
bin eher sehr optimistisch - aber schaut euch mal orange an - da gibts kursziele von 15,8 -21 und das ding geht von 14,8 auf 13,5 und kommt nicht mehr auf die beine!
das war ein wirkliche verarsche - den typen von goldmann sachs möchte ich gerne mal gegenüberstehen!