laut Jack in Richtung nächste Etage gehen- bin mal gespannt ob es wieder zur nächsten unteren Etage geht. Solange hier nicht irgendwelche bahnbrechende Meldungen kommen habe ich Zweifel das es gen Norden läuft. Lasse mich aber gerne eines besseren Belehren!
I would predict, and others have too, that this will beckon a new era for the application of mRNA towards infectious diseases, particularly as rapid response platforms to help deal with outbreaks. —Nick Jackson, Coalition for Epidemic Preparedness Innovations (CEPI)
Still, the early success of the mRNA vaccines for COVID-19 have scientists optimistic about the future of this technology. “These are really exciting times for RNA vaccines.”
Und wer hat die weltweit größte mRNA Impftstoff-Pipeline mit einem der größte Pharmaplayer?
Richtung Süden - und da brauch mir keiner mit Vergleichen zu anderen Firmen kommen, das Interessiert hier nicht. Die Talfahrt wird hier wohl noch nicht zu Ende sein.
Ja, der Trend der letzten Tage ist im Takt - mal wieder im Minus. Nur heute 6,5% runter, für so ein aussichtsreiches Unternehmen schon ne Ansage. Rund 20% Miese in einer Woche, aber der Trend ist im Takt.