Geheimer Brief

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 03.03.09 11:13
eröffnet am: 03.03.09 10:39 von: cryandfree Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 03.03.09 11:13 von: gurkenfred Leser gesamt: 720
davon Heute: 2
bewertet mit 2 Sternen

03.03.09 10:39
2

406 Postings, 4809 Tage cryandfreeGeheimer Brief

NY Times berichtet, daß Präsident Obama dem russ. Präsidenten angeboten habe, auf das europäische Rak.-Abwehrschild zu verzichten, wenn Moskau gleichzeitig verhindern würde, daß der Iran im Bereich Entwicklung und Fertigung von Langstreckenwaffen weiterhin tätig sei...

...Quelle: PHOENIX...
_____________________

ps.: ...das gibt Ärger mit der gesamten Pro-Waffenlobby, ...und dazu noch den ganzen Aufschwung versaut,..also wirklich - das ist nicht fair...,  so ne Rüstungsindustrie ausbremsen, quasi die letzte Bastion...

quo vadis...
Northrop Grumman
Lockhead Martin
Ratheon
...und wie sie alle noch heißen...
-----------
"Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben."
Zitat Oliver Hassencamp

03.03.09 11:00
4

782 Postings, 4504 Tage DontlookbackIch finde an diesen "geheimen" Briefen

immer wieder die Form der "Geheimhaltung" interessant...  

03.03.09 11:05

406 Postings, 4809 Tage cryandfreeGeheimhaltungsstufe I

...bedeutet: Der BLÖD-Reporter wurde vom Briefträger der NY-Times "abgewrackt"...
-----------
"Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben."
Zitat Oliver Hassencamp

03.03.09 11:13
1

19522 Postings, 7391 Tage gurkenfredgabs ne prämie dafür???

-----------
mfg
GF

Eimer her!

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln