Bleibt abzuwarten, ob PYPL ein schlechtes Q-Ergebnis abliefert. Ist noch 2 Wochen hin bis zum Earnings Report... ich hingegen bleibe bullish und kaufe vorher auf jeden Fall nochmal zu. PYPL ist in aller Regel sehr zurückhaltend in punkto Guidance, so war ich es zumindest aus den Jahren vor Covid19 gewohnt. Covid selbst hat dann für einen ordentlichen Schub in Sachen Revenue und Earnings gesorgt und dieses Wachstum gilt es nun zu verdauen und weiterhin auf dem Wachstumspfad zu bleiben, wenn auch mit etwas weniger Tempo. Nun liegt der Kurs wieder deutlich unter März 2020, also bevor der Covid Spuk begann.
Dass Cathie Wood ausgestiegen ist freut mich ungemein. Wenn sie auf Block setzen möchte, kann sie das gerne machen, aber ich setze lieber auf Unternehmen mit positivem Free Cashflow. Seit Jahren ist Block in den roten Zahlen, aber vielleicht ist es ja genau das, weshalb Cathie Wood in solche Unternehmen investiert!? Da braucht sie sich wenigstens nicht das Geschwätz der Anleger anzuhören, dass das Unternehmen gem. KGV überbewertetet sei. ;) |