Boersiator meldet sich ab!

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 23.01.04 09:11
eröffnet am: 15.02.03 18:12 von: Boersiator Anzahl Beiträge: 38
neuester Beitrag: 23.01.04 09:11 von: Boersiator Leser gesamt: 3050
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2  

15.02.03 18:12

9095 Postings, 8506 Tage BoersiatorBoersiator meldet sich ab!


Hallo Arivaner,

leider ist dieses Board in den letzten Monaten so dermaßen zugemüllt worden, dass einem wirklich kotzübel werden kann.

Daher habe ich mich entschlossen, mich bei Ariva auszuklinken und meinen Account zu löschen.

Schade, aber es macht wirklich keinen Spass mehr.

Depotwettbewerb, danke an alle, die mitmachen wollten.
Leider gab es auch Leute, die mir meine damit entstehenden Mühen mit virenverseuchten E-Mails belohnen wollten. Danke für die versifften Excel-Sheets etc., echt tolle Arbeit, ihr Stümper. Norton Internet Security hat weiteres verhindert.
Ich kann nur soviel sagen, dass diese fiesen Arivaner über Tiscali im Netz waren ...

Sorry, aber das war dann doch den ausschlaggebende Punkt aufzuhören.

Ich wünsche allen netten Arivanern, die noch hart bei der Stande bleiben, weitere schöne Tage auf Ariva - vielleicht sehen wir uns ja mal in einem anderen Forum, Boersiator bleibt bestehen.

Happy Weekend!

Gruß und Ciao,
Boersiator
 
Seite: 1 | 2  
12 Postings ausgeblendet.

16.02.03 01:48

6836 Postings, 8777 Tage EgozentrikerDark

Nervös solltest Du erst werden, wenn Du anstelle von "Nazi-Droh-Müll" auf einmal Nazi-Propaganda-Müll bekommst. Spätestens dann kannst Du Dir einer gewissenhaften Observierung sicher sein (obwohl das bei Dir eh längst der Falls ein dürfte *ggg*).  

16.02.03 01:55

34698 Postings, 8636 Tage DarkKnight@ego: als Scientology-Verdächtiger ist mir nix neu o. T.

16.02.03 02:00

6836 Postings, 8777 Tage EgozentrikerHAHAHA

Du deckst wohl auch jedes erdenkliche Spektrum ab, oder ?  ;-)  

16.02.03 02:02

234 Postings, 7858 Tage Der BauerBeliebt ist, wer belebt.

Aber ein abgefallenes Blatt kehrt nicht zum Baum zurück

Gruß Der Bauer  

16.02.03 02:07

34698 Postings, 8636 Tage DarkKnightwozu auch?

Gruß der künftige Humus  

16.02.03 03:02

179550 Postings, 8239 Tage GrinchDarki... ist doch ganz einfach...

häng bilder meiner mutter, von 42 - 64 von deinem PC aus zu deinem Klo... dann hat das geschreibsel keine andere möglichkeit mehr als diesem Pfad des bösen zu folgen... ausserdem hast du garantie das deine Saufkumpanen (bei einem Heimbesäufniss!) immer nur ins klo kotzen... denn egal wie dringlich das bedürfniss ist... an Mutti kommt keiner vorbei...  

16.01.04 19:53

9095 Postings, 8506 Tage BoersiatorIch bin zurück! o. T.

16.01.04 19:58

10637 Postings, 8720 Tage Ramses IIleider ist das niveau noch schlechter geworden

16.01.04 20:01

1065 Postings, 7521 Tage 8x4udTgmwieder heim gekehrt, schön.

wo anders ist es auch nicht besser, gell :)  

16.01.04 20:02

40576 Postings, 7803 Tage rotgrünWillkommen zurück!

Stimme Ramses zu, es kann nur besser werden!!
Gruß RG  

16.01.04 20:26

53 Postings, 7442 Tage VolldeppWillkommen :-)

(mein Name ist Programm)  

16.01.04 20:43

13793 Postings, 8965 Tage Parocorpre: boersiator !

schoen, ein paar alte gesichter zu sehen...

:o)



 

Gruss,

Parocorp

_________________________________

*klick* Alle relevanten Wirtschaftstermine als Desktop-Hintergrund *klick*

 

16.01.04 20:54

4428 Postings, 7781 Tage Major TomApropos: "leider ist das niveau noch schlechter

geworden" - man definiere "Niveau".

Ich werde noch millitant!   Boersiator  15.11.02 14:37  

Es dauert wirklich nicht mehr lange, da generiere ich vom ferundlichen, aufgeschlossenen und toleranten jungen Mann zum effektivem Nationalisten.

Wie kann es sein, dass das deutsche Volk so ausgeblutet wird und dem Judenpack das Geld noch hinterhergeworfen wird?

Ich bin kein Rassist, Nazi oder degleichen, doch die Chancen sich diesen anzunähern stehen für viele sicherlich nicht mehr ganz ausser Diskussion.

Ich führe dies alles nicht nur auf diese Schröderaktion zurück, sondern sehe die ganze Misere, die es so langsam mit massiverem gegenwird zu bekämpfen gilt.

Kennt einer von euch zufällig den Liedermacher rank rennicke, wenn nicht, sucht mal was in Kazzaa etc.
An manchen dessen Liedern und Texten kann ich wirklich Gefallen finden.

Auch wenn hier nun sicherlich von einigen angeriffen werde, schreibe ich dies trottzdem und bleibe bei meiner Meinung: So kann es nicht weitergehen.

MfG
Boersiator


Kein Kommentar!

MT
 

17.01.04 01:27
1

9095 Postings, 8506 Tage Boersiator@Major Tom

Kennst du die Funktion "User-ignorieren" nicht?
Probiers doch einfach mal aus, wirkt Wunder.

Ach ja, ich bin kein Mitläufer, daher bekomme ich gern mal etwas mehr Gegenwind als andere Mitschwimmer hier.  

17.01.04 07:26

8554 Postings, 8481 Tage klecks1Schade Börsiator

17.01.04 09:00

6431 Postings, 8041 Tage altmeisterschön das du wieder da bist börsiator

und las dich nicht gleich von major tom verschrecken.

spielt hier den moralapostel und  fingerwischer.

sobald er das wort jude liest was er ununterbrochen in arivas suchmaschine eingibt ist er zur stelle. und versteht da überhaubt keinen spaß....

anders wenn seine freund verdi  hier aufs übelste rumpöbelt wie üblich in diesem milieu.

da wird sich geherzt und geküßt...und beleidigungen werden auch nicht "analysiert" im gegenteil, absoßend!

also wilkommen zurück.  

17.01.04 10:26

9095 Postings, 8506 Tage Boersiator@altmeister

alles klar ;-) Danke für die netten Worte.
Aber so lange war ja auch nicht weg (!).
 

17.01.04 11:23

11 Postings, 7403 Tage EHRWÜRDENDu warst doch gar nicht weg, du warst Nordland2003

Alter Bluffer, Boersiator, einfach sich verabschieden und dann alsNordland2003 anmelden.

Leider ist dir mit deinem Boxenbauer-Depot, der Anmeldefehler unterlaufen.

Willst du mir nun alles beichten?  

17.01.04 11:49

4428 Postings, 7781 Tage Major Tom@altmeister

Applaus, Applaus, Applaus! Nach unserem letzten Schlagabtausch war lange Zeit Ruhe und jetzt gelingt es dir sogar, "auf emotionale aspekte in bezug auf dich zu verzichten" -  kein krasses Schimpfwort und keine direkte "Anmache", ich bin fast beeindruckt.

Ich würde gerne noch einiges zum Thema schreiben, muss allerdings die Suchmaschine mit meinem "Lieblingswort" füttern, das kann dauern. An dieser Stelle einen lieben Gruß an meinen Freund verdi. :-)

MT

PS @EHRWÜRDEN, not bad, man, not bad ... ;-)  

18.01.04 21:57

9095 Postings, 8506 Tage Boersiator@ehrwürden

Kein Fehler, pure Absicht.
Will doch mal wieder was für meinen alten Account tun.
Ich bin und bleibe Boersiator.

Besser so, als viele andere Spacken hier, die mit unzähligen Nicks das Forum mit Hirnabfall verwüsten.

Einen netten Wochenstart wünscht

Boersiator  

19.01.04 11:09

8554 Postings, 8481 Tage klecks1nicht gerade gradlinig..?.

was sollte der ganze Aufwand in Plakatschrift??..


www.eklein.de  

19.01.04 15:54

8554 Postings, 8481 Tage klecks1up

19.01.04 16:01

9095 Postings, 8506 Tage BoersiatorMann,

im Januar 2001 hatte ich mich angemeldet und jetzt im Jan. 2004 habeich den Account wieder genutzt. Ist das so schwer zu verstehen?

"gradlinig"? Das war am 15.02.2003 und nicht gestern!

 

20.01.04 04:58

8554 Postings, 8481 Tage klecks1Boersiator

Mensch bin ich kurzsichtig.  Sorry.

www.eklein.de  

23.01.04 09:11

9095 Postings, 8506 Tage Boersiatorklecks

Immerhin zeigst du Einsicht ;-)
 

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben