Es geht schon wieder steil abwärts!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 23.05.00 13:02
eröffnet am: 23.05.00 12:30 von: BWLer Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 23.05.00 13:02 von: Peet Leser gesamt: 1534
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

23.05.00 12:30

698 Postings, 8914 Tage BWLerEs geht schon wieder steil abwärts!

Die heutigen Gewinne sind fast schon wieder weg und spätestens um 16 Uhr, wenn die Amis wieder durchdrehen, ist der Nemax wieder 5% im Minus, so wird das noch eine ganze Weile weitergehen, das schlimmste kommt aber erst noch, Alan Greenspan wird schon dafür sorgen!  

23.05.00 12:33

111 Postings, 8885 Tage volksfürsorgeGeh lieber an die Uni BWLer!!!!!

Lern lieber was für die Uni und laß Deine paar Bafög-Mark aus Aktien raus!
Ist ein gutgemeinter Rat!!!!!!!  

23.05.00 12:53

698 Postings, 8914 Tage BWLerRe: Es geht schon wieder steil abwärts!

manche arrogante Leute kappieren es wohl nie und werden noch sehr sehr viel Geld verlieren!  

23.05.00 13:02

Clubmitglied, 6582 Postings, 8944 Tage PeetHi BWLer !!

Reg Dich nicht auf, dass Board ist nunmal auf einem Niveau, wo sich jeder gerne als Börsenguru aufspielt. Den Leuten, die den Mut haben, auch öffentlich zu eigenen Verlusten zu stehen, haben meine Anerkennung. Denn momentan holen manche gerne den Knüppel raus, um den Leuten noch eins überzuziehen.  

bye Peet  

   Antwort einfügen - nach oben