Sky Deutschland Info-Thread

Seite 10 von 17
neuester Beitrag: 28.03.12 17:26
eröffnet am: 26.09.11 20:09 von: cookies123 Anzahl Beiträge: 402
neuester Beitrag: 28.03.12 17:26 von: tomatos666 Leser gesamt: 55006
davon Heute: 2
bewertet mit 6 Sternen

Seite: 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... | 17   

10.10.11 21:11

3927 Postings, 4668 Tage cookies123Ich finde auch, dass

Sky sich von der Formel1-Übertragung verabschieden sollte. Es gibt meiner Meinung nach recht wenige Abonnenten, die extra wegen der Formel 1 und den zusätzlichen Kamera- Perspektiven abgeschlossen haben!

http://meedia.de/nc/fernsehen/...in-grosser-quotenhit/2011/10/10.html  

11.10.11 11:10

1320 Postings, 6098 Tage mmm.aaadacapo...was soll das dumme gerede

darum geht es doch nicht !- natürlich weiss das jeder- es geht darum, griechenland wenn nötig in eine derart 'geregelte insolvenz' zu führen und umzuschulden nötigenfalls, ohne dass die finanzmärkte kollabieren !!!
begraben hat uns mit dem euro mist der altkanzler helmut kohl diese Ra..e !
man wusste ganz genau, dass man wirtschaftlich einen pool zusammenfügt, der politisch zwar mehr oder weniger überlebensfähig ist, aber niemals wirtschaftlich !!!- ...aber das war ja gleichgültig, weil dieser verbr....ische clown sich ein denkmal setzen musste !- ebenso wie die geschichte mit dem 2:1 geldumtausch bei der wiedervereinigung !!!- es gab n halbes jahr zuvor eine umfrage, die die spd mit 2,3 % vor zeigte..natürlich war klar, wenn man -allen volkswirtschaftlicher vernunft zum trotze- den ex  ddr bürgern verspricht das wertlose toilettenpapier  in 2:1 westmark umzutauschen, jeder ihn wählt bzw. partei und er kanzler bleiben darf- * das ganz eskalierte darin, dass sogar der bundesbankchef pöhl damals zurückgetreten ist, weil es dieses volkswirtschaftlich verbrecherische tun nicht mittragen wollte...denn......die ddr war staatsbankrott !...mit ca. 360 milliarden auslandsschulden !..und diese mussten dann ebenfalls in diesem verhältniss mit übernommen werden !!!.....** was ich also sagen will..........dieser von machtwahn und rücksichtslosigkeit besessene kerl hat uns das eingebrockt !!!.........nicht die kameraden heute.............der hat die ganze nation an den abgrund getrieben !!...aber heute noch n grosses maul dieser ........er !!!!!!!!!- wenn heute die slowakei tatsächlich diese retteungschirmerweiterung kippen sollte mit einem-nein- bei abstimmung- dann aber gute nacht !!..dann darfst du aber keine papiere haben ..dann kollabiert der markt wieder!  

11.10.11 11:51

658 Postings, 4691 Tage check33Slowakei

Hier wird sowieso erwartet, dass die Slowakei gegen die Eurorettung stimmt:

http://www.welt.de/politik/ausland/...ittelbar-vor-dem-Scheitern.html

Mal sehen, ob das die Aktienmärkte wieder zum wackeln bringt.

Eigentlich bedeutet das nur, dass sich die Rettung etwas verzögert.
 

 

11.10.11 12:58

1580 Postings, 4905 Tage Mkhose@mama

Absolut richtig.!! Eine beindruckend ehrliche Posting.! Gratulation.!!  

11.10.11 13:11

35553 Postings, 5812 Tage Dacapo@mama....

Was soll der Schmarrn,
mit geregelter Insolvenz?

Pleite=Pleite
Wenn du hier zu Lande bei einer Insolvenz,falsche Angaben oder Insolvenz-Verschleppung
machst,
gehst du in den Bau...
Griechenland ist nicht nur facto Pleite...
Griechenland ist zahlungsunfähig...
Das kannst du drehen wie du willst....
-----------
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst

11.10.11 13:30

1580 Postings, 4905 Tage Mkhose@dacapo

Mich würde mal interesieren wieviel Gold Griechenland gehortet hat.!?? Komischerweise kommt das nie ins Gespräch.?? Wenn defacto Insolvenz dann muß auch das Tafelsilber veräußert werden oder etwa nicht.??  

11.10.11 13:49

658 Postings, 4691 Tage check33Griechenland

Ja! Pfänden wir das Land!
In Griechenland gibt es auch nette Sehenswürdigkeiten. Abbauen mitnehemen und hier austellen :P

 

11.10.11 13:57

625 Postings, 5347 Tage ellestor@MKhose

und wer soll dann den Gerichtsvollzieher spielen?

Griechenland ist und bleibt ein suveräner Staat.... da kann nicht einfach einer den Kuckuck auf die Akropolis kleben...

Das einzige was die verlieren werden ist m. M.nach, dass die sich auf sehr lange Zeit kein geld am normalen Markt mehr leihen können, weil das Vertrauen weg ist... aber das macht ja nichts, dann leihen sie es sich eben bei Ihren Freunden - also Uns... Ich könnt kotzen....

Eigentlich wird sich nix ändern, ausser dass alle Europäer ihre Banken retten müssen (Insbesondere die Franzosen) und dann ist alles wie vorher - nur dass in Deutschland mal eben nen Paar huntert Milliaren Euro in BAR fehlen....  

11.10.11 13:59

5078 Postings, 5095 Tage bülowmmm.aaa hat vollkommen recht

er hat einfach ganz hintergrund  erzahlt ,warum Deutschland in tiefen Schuldenproblematik drin steckt ! Bravo !! Aber bisher hat keiner davon was gesagt,dass jeder momentan immer im Gegenwart was redet und keiner  sagt * König ist nackt *
Es ist die Wahrheit  und gute Kommentar  

11.10.11 14:06

1580 Postings, 4905 Tage Mkhose@check33

Widerlicher nutzloser Kommentar.!!  

11.10.11 14:08

658 Postings, 4691 Tage check33@Mkose

Als ob dein Kommentar so nützlich ist!
Griechenland, Griechenland ich kanns nicht mehr hören!

 

11.10.11 14:09

1580 Postings, 4905 Tage Mkhose@ellestort

Ich schreibe nicht dass die Akropolis gepfändet werden soll.. sondern nachschauen wieviel Gold im Keller gebunkert ist.! Das ist ein wesentlicher Unterschied.!!  

11.10.11 14:12

658 Postings, 4691 Tage check33Sky

Es ist schon bemerkenswert wie falsch die Medien zur Zeit mit ihren Annahmen, Analysen und Vorhersagen liegen!
Und die meisten Kleinanleger fliegen wie Fliegen ins Licht und verbrennen sich daran!

 

11.10.11 14:12

1580 Postings, 4905 Tage Mkhose@check33

Dein Beitrag steht meinem an Nützlichkeit in keinster Weise hinten an.!!  

11.10.11 14:16

658 Postings, 4691 Tage check33@Mhkose

Ist mir relativ egal wie nützlich dein Beitrag ist.
Du kannst eh nichts ändern!
Als ob man einfach mal schauen kann, was ein Land an Gold, Silber in Form von Schmuck hatten.
Wir leben nicht mehr im Nationalsozialismus musst du verstehen.

 

11.10.11 14:19

625 Postings, 5347 Tage ellestor@Mkhose

die Akropolis ist nur ein Beispiel...

Das ist das gleiche wie ein Goldbarren, oder eine Insel wie Kreta oder so...

Fakt ist, dass es keinen Gerichtsvollzieher gibt....  

11.10.11 14:22

1580 Postings, 4905 Tage Mkhose@check33

Du verstehst anscheinend die Sachlage nicht.! Gold ist ein Zahlungsmittel.! Jede Bank tauscht es ein gegen Bares.!! Warum sollte die sogenannte Troika in Griechenland dies nicht überprüfen dürfen.?? Ich kann doch nicht nur die Hand aufhalten und ne Menge Cash entgegen nehmen wenn ich Pleite bin ohne meine Reserven locker gemacht zu haben.!  

11.10.11 14:28

625 Postings, 5347 Tage ellestorGold

Vllt haben die griechen ihr Gold ja schon eingetauscht...

Erinnerst du dich daran dass mal gesagt wurde, dass in der 2. Oktober Woche das Geld aus ist ?

Und dann wurde prötzlich noch geld gefunden und jetzt reicht es den Griechen bis November.... >> Vllt wurde ja gold verkauft, keine Ahnung > vllt war das dann ja auch der Rückgang des Goldpreises *g* - ich weiss es nicht...

DIE EIGENTLICH frage ist doch aber, WENN die Griechen sowiso pleite sind (was jeder weiss) wieso sollten sie ihr tafelsilber dann verkaufen, um einen Monat oder ein Jahr länger im Euro zu sein.... lieber behalten die den Krempel mit in das neue Zeitalter der Drachme... Das würde ich genauso machen....

Merkel und Sarkosy geht es sowiso nicht darum Griechenland zu retten, es geht darum einen Finanzkollaps und eine Bankenkriese zu verhindern... Griechenland interessiert keinen...  

11.10.11 14:30

1580 Postings, 4905 Tage Mkhose@ellestort

Danke für Deine Posting .! Jetzt weiß ich Bescheid.!!  

11.10.11 14:55

1320 Postings, 6098 Tage mmm.aaadacapo.........dein nicht vorhandener sachverstand

ist der schmarrn !

hast du es noch immer nicht begriffen !???...war mein erläuterungsansatz nicht lang genug ???

es geht nur indirekt um die pleite griechenlands !.....portugal,irland usw. stehen doch nicht sehr  viel besser da-

*  es geht im endeffekt darum, dass kollabieren des bankensystems und der märkte zu verhindern aufgrund der ganzen finanziellen verknüpfungen!  

..aber du scheinst das nicht zu begreifen............was glaubst du, geht an den märkten ab wenn heute slkowakei doch ablehnen sollte ?????............deshalb bin ich mit keinem cent aktuell im markt- sobald das ding durch ist,..ein pro - der slowaken-...(finde es zwar auch falsch was da gebacken wird) aber es ist wohl kaum noch anders zu bewältigen ohne das es weltwirtschaftliche , tiefgreifende einschnitte durch im freien fall befindliche finanzmärkte gibt- ..bin ich massiv dabei.- aber nicht vorher-

also...natürlich ist griechenland pleite- aber das ist wie gesagt eigentlich garnicht der punkt-  

11.10.11 15:12

3040 Postings, 5645 Tage bochum1848es wird doch heute

eh mit einem NEIN gerechnet-also sollte das mittlerweile zu 99% in den märkten verarbeitet sein ..
oder seh ich das falsch?
sollte überraschenderweise doch ein JA geben-was passiert dann???
IST DOCH SO ODER SO VERARSCHE ;-)  

11.10.11 15:26

1580 Postings, 4905 Tage Mkhose@mama

Je dunkler die Schwarzmaler je heller scheint die Sonne.!!  

11.10.11 15:30

35553 Postings, 5812 Tage DacapoDie ganze Eurozone ist Verarschung

Daß Italien,Frankreich u.Spanien noch kippt,
ist doch schon Nonsens...
Man sollte sich eingestehen,daß Euroland gescheitert ist,
das ist der Punkt...
Griechenland ist doch nur der Funke....
-----------
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst

Seite: 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... | 17   
   Antwort einfügen - nach oben