Jeder hat halt seine Meinung und die müssen wir akzeptieren.... Aber folgende Punkte sollte sich der Schreiberling von Fool noch einmal durch den Kopf gehen lassen. 1. Der Impfstoff von Valneva könnte das Potenzial haben Menschen ab 1 Jahr zu Impfen hier schlummert ein Potenzial von 5% der Weltbevölkerung 2. Der Impfstoff von Valneva kann nach Freigabe an Menschen geimpft werden die aus Gesundheitlichen Aspekt mRNA nicht geimpft bekommen können..... ich gehe hier von min. 15 % der Weltbevölkerung 3. Die Logistikgkosten... für Länder mit hohen Temperaturen also alles südlich vom Äquator profitieren von den Lagertemperaturen.... 4. die Impfstoffe in der Pipeline sind alles ander als Nebensache gerade der Impfstoff Borreliose wird auch hier in Deutschland immer wichtiger 5. Die schon vorhanden Impfstoffe sind so wichtig das sogar das US Militär hier kauft da es kein anderen Anbieter gibt. usw...... Eigentlich schätze ich die Artikel von Fool jedoch bekomme ich bei diesem Artikel komische Gefühle......... |