Hab grad nochmal mit Co.don telefoniert und einiges gefragt, z.B. bezüglich der Umsätze: 2016 waren die Umsätze doppelt so hoch wie ein Jahr zuvor, 10% und ein bisschen was. Besonders erwähnenswert ist, dass diese Zahlen sich auf das reine Absatz-Wachstum beziehen und nicht irgendwie verwässert sind. Auf die Frage nach den Umsätzen 2017 sagte er mir, dass er darüber leider noch nichts sagen dürfe, aber soviel: Es läuft gut. Was die positive Opinion betrifft, (18.5.2017) war meine Frage, ob dies schon mal von der Zulassungsbehörde in Frage gestellt wurde. Die Antwort war: Er kennt nur einen einzigen und hunderten Fällen und das war ein sehr kleines Unternehmen mit ganz wenigen Patienten. Also alles in allem: Es sieht wirklich sehr gut aus und ich bin sehr beruhigt, da ich mit einem für mich relativ hohen 5-stelligen Betrag investiert bin. Gestern habe ich nochmal für 7,40 3000 Stück nachgekauft und bin heute sehr zufrieden, auch wenn dies mein Einstiegsniveau ein bisschen erhöht. Allen Investierten weiterhin viel Glück. Heut sieht es ja wirklich wunderbar aus. Die große Freude wird aber erst noch kommen. Ach ja, beinahe hätte ich es vergessen. Ich fragte nach dem ungefähren Termin für die endgültige Zulassung. Anwort: Wenn ich Ihnen August sagen könnte, wäre ich sehr zufrieden. Aber manchmal arbeitet diese Behörde langsam. Das kann uns ja im Grunde egal sein, denn ob die Aktie von 8,00 Euro um 30-40 % steigt oder von 12-13 Euro ist ja ein großer Unterschied. Also weiter alles Gute! |