:)
Möchte mal gerne meine 2 ct. in den Raum werfen:
Habe auch schon ab und an Doppelposts geschrieben, weil z.B. öfters die Frage aufkam:
Wann gibt es denn die Zulassung,....war o frei dann das Verahren immer detailierter zu erklähren.
Auch der Kursverlauf läd zu Euphorie ein, ich glaube wir alle hier freuen uns über die Entwicklung und mancher lässt andere ein bisschen mehr an seiner eigenen Freude teilhaben.
Ich selbst bin kein Analyst, gebe aberr manchmal etwas von mir, wie ich mir etwas Vorstelle,...mag auch falsch oder unvollständig sein, würde mich dann aber über etwas konstruktives freuen.
Ich komme nicht aus Sachsen - hab aber nichts gegen solche und bei dem Wetter hat Heron einfach mal recht - Sonne genießen und aml was anderes als Chartsurfen machen. Im Zeifel Laptop oder Handy mitnehmen.
Und wir sind alle aalt genug, dass wir auch mal einen Foreneintrag überlesen können wenn er nicht interessiert, wenn wir Ahnung haben eine "Leienanalyse" verbessern können und uns mal überlegen, dass jeder Jeck anders ist und ehrlich gesagt, ich fühle mich nicht durch Heron gestört :)
Btw: Wenn möglich freundlich off topic in PM klären oder vlt aml eine Idee aufgreifen und bei 30°C+ die Sonne genießen :)
LH @ all |