Das sollte doch gerade bei Zeiten wo "Bitcoin" etc. gehypt werden ohne Ende, gerade da wird ein steinhff niedergemacht, schon skurril!
Der Absturz von 3,50 auf 0,33 Euro innerhalb von 3 Tagen war, ist und wird wohl einmalig bleiben im M-DAX! Eine komplette Insolvenz schließe ich aus, da man sooo viel gar nicht schummeln kann! Vielleicht ist es ja nur eine persönliche Bereicherung von einpasse Personen gewesen, dann ist der Kurs wieder bei3,00 Euro schneller wie man gucken kann!
Wenn es Betrug und Fälschung in grösseren Ausmaß war, meine Theorie, wird sich der Kurs mittelfristig auf 2-2,50 Euro festsetzen!
Ich warte jedoch noch mit meinem invest, da ich einen gute, relativ sicheren Einstieg haben möchte, ich möchte nicht Jett kaufen für 0,54 Euro und ne halbe Stunde später steht das ganze bei 0,35 .....
Wenn 1,00 Euro nachhaltig überschritten werden ( nachhaltig heißt für mich 2x hintereinander schlusskurs und das ganze grün) würd ich richtig investieren, denn Damm sehe ich den marsch auf 2,00 Euro innerhalb einer Woche ...... und dann der evtl. Wieder nen Abprall! Man darf gespannt sein, aber i h warte gerne auf die 1,00 - 1,20 Euro zum Einstieg - sind ja dann immer noch ~75 Prozent bis knapp 2 Euro - die würden mir genügen und wären, aus meiner Sicht, relativ sicher!! |