Betrunkene Fahrerin ausgebremst, Schlüssel abgezog

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 08.10.02 17:45
eröffnet am: 08.10.02 15:40 von: Wikinger Anzahl Beiträge: 22
neuester Beitrag: 08.10.02 17:45 von: lutzhutzlefut. Leser gesamt: 2562
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

08.10.02 15:40

4359 Postings, 8336 Tage WikingerBetrunkene Fahrerin ausgebremst, Schlüssel abgezog

08.10.2002 11:02 Uhr  
Betrunkene Fahrerin ausgebremst, Schlüssel abgezogen und weggeworfen
Dem beherzten Eingreifen eines Zeugen ist es zu verdanken, dass eine stark alkoholisierte Frau ihre Trunkenheitsfahrt nicht mehr fortsetzen konnte.
Die 47-Jährige war dem Mann durch starkes Schlangenlinien-Fahren aufgefallen.  
Er überholte die Golf-Fahrerin mit seinem BMW und versuchte sie auszubremsen.
Die 47-Jährige setzte zum Konter an und bremste sich in einer Rechtskurve wieder an die Führungsposition.
Wenig später stoppte sie aber und stieg aus.  
Der BMW hielt hinter ihr und der Mann versuchte sie davon zu überzeugen, in diesem Zustand nicht weiter zu fahren.
Als das nicht half, zog er den Wagenschlüssel ab und warf ihn in die Büsche.
Die Polizei ließ die Frau pusten und staunte über 2 Promille.  
 Quelle: www.polizeipresse.de



--------------------------------------------------click-it--------------------------------------------------


 

08.10.02 15:43

7089 Postings, 8025 Tage Mützenmacherblos 2 Promille o.T.

08.10.02 15:45
1

672 Postings, 7921 Tage chefvonsganzeFrauen können weder Saufen noch

Auto fahren - und die Gute hat gleich beides gemacht...wenigstens hat es mit dem Blasen geklappt!  

08.10.02 15:47

7089 Postings, 8025 Tage MützenmacherVielleicht hat sie auch mit Mutti telefoniert o.T.

08.10.02 15:48

25951 Postings, 8309 Tage Pichelda hab ich auch was

08.10.02 15:50

782 Postings, 7923 Tage MaraDicke Lippe, chefvonsganze ?

Ich glaube, ich muss dir mal zeigen, wovon du Chef bist, Traumtänzer !  

08.10.02 15:53

4561 Postings, 7876 Tage lutzhutzlefutzManche lernen´s nie

Der hätte bevor er die Bullen ruft die Gute erpressen und sich dann an ihr vergehen  sollen!  

08.10.02 15:59

173 Postings, 8113 Tage Molotov.@lutzhutz..

du alter Leichenschänder, tststs, sich an einer 47-jährigen Frau vergehen  

08.10.02 16:07

1943 Postings, 8836 Tage TraderHallo Mara!



Nicht alles so verbissen sehen!

Gruß
 

08.10.02 16:12

782 Postings, 7923 Tage MaraKlar, dass hier so manche auf günstige

Gelegenheiten hoffen. An normale, nüchterne und wehrhafte Frauen trauen sie sich nicht ran ! Ich sage euch nur eins: Lasst euch nicht von Mara erwischen ! Schon gar nicht von einer betrunkenen Mara ! Vor der hat Mara selber Angst !  

08.10.02 16:52

4561 Postings, 7876 Tage lutzhutzlefutz47 ? kein Alter

habe vor kurzem eine gesehen, die hat mit 49 ´nen Dominastudio mit Flaschenzug aus Chromketten aufgemacht!!  

08.10.02 16:55

4112 Postings, 8610 Tage Rexini.

08.10.02 16:59

782 Postings, 7923 Tage MaraDas habe ich mir gedacht, dass du da verkehrst,

Lutzfutzlehutz. Wo sollen Tattergreise wie du auch sonst hin !  

08.10.02 17:04

4561 Postings, 7876 Tage lutzhutzlefutzMara, vor betätigen der Hände Gehirn einschalten!

habe sie nur gesehen, solltest mal lesen. Bei Deinem Alter bräuchte ich wahrscheinlich erst mal ´ne Geflügelschere, das gibt nur Flecken! Dann lieber zu alt!  

08.10.02 17:09

782 Postings, 7923 Tage MaraKlar hast du sie gesehen !

Du wirst wohl nicht mit verbundenen Augen da hineingehen. Was ich mit deinen Händen soll, weiss ich nicht. Was das Gehirn angeht, wüsste ich nicht, was ich bei dir da einschalten sollte. Warum sagst du, lieber zu alt ? Du bist leider beides: alt und gestört.
Liebsten Gruß von Mara  

08.10.02 17:11

4561 Postings, 7876 Tage lutzhutzlefutzMeine Bildung kommt von

RTL II, da siehste solche Dokus bis zum Abwinken, so richtig schön flach, wie seinerzeit Big Brother!  

08.10.02 17:12

782 Postings, 7923 Tage MaraDu bestätigst wieder einmal alle meine

Vorurteile von dir !! Ja - das ist so !  

08.10.02 17:14

4561 Postings, 7876 Tage lutzhutzlefutzGegen Dieter Bohlen

bestätigen sich auch alle Vorurteile. Bloß er hat er irgend etwas anders gemacht, er hat Kohle und geile Frauen!!!  

08.10.02 17:21

5937 Postings, 7975 Tage BRAD PITWieso Frauen nicht einparken können?

Weil wir Mäner ihnen schon seit Jahren erzählen, dass

das -> "____________________________"  50 cm sein sollen.  

08.10.02 17:34

9123 Postings, 8580 Tage ReilaInteressant,

wie man von einer betrunkenen Fahrerin mit nur wenigen Statements auf die Themen Sex und Puff kommen kann. Das läßt sich aber hier nicht diskutieren, denn die Welt ist bigott. Wenn ich hier sagen würde, ich wäre schon im südlichsten Puff der Welt gewesen und in einem in einem moslemischen Land und zusammen mit meiner Freundin in Thailand in einem Schwulen-Bums-Club (wer weiß, ob's stimmt?), würden hier fast alle die Nase rümpfen und manche würden wissen wollen, wie es da so war. Na, immerhin in Thailand habe ich herausgefunden, daß ich ganz sicher nicht schwul bin. Ansonsten kann man vieles sehen und erleben, muß aber nicht überall mitspielen. Viele reden aber bei den gewissen Themen über Hörensagen, was dann auch zu der Kampagne in Deutschland führte, die seinerzeit die Beendigung des relativ harmlosen Nachtlebens in der Domrep bewirkte. Gerade RTL und Pro7 hatten da in schleimiger Weise ihre Themen gefunden. Unter dem Deckmantel der Entrüstung konnte man endlich vor 23 Uhr über Sex berichten und Quoten bekommen. Und den Nerv der Zuschauer hatte es ja offenbar getroffen. Widerlich. Und Dieter Bohlen - naja. Aber immerhin weiß er, wovon er redet, wenn er denn schon sonst wenig Themen hat. Aber vielleicht hat er die auch, ist ja immerhin ein erfolgreicher Produzent, bloß sie interessieren keinen.

R.  

08.10.02 17:45

4561 Postings, 7876 Tage lutzhutzlefutzOh doch

glaub mir, gerade solche Stories um das Blödel-Duo Bohlen/Feldbusch interessieren. Schau doch mal Abends in´s Fernsehen! Die Mehrzahl der Bevölkerung läßt sich von so etwas beeindrucken und sogar beeinflussen, das ist nun mal so!

Stell Dir nur vor, es hätte das Hochwasser dieses Jahr nicht gegeben, dann hätten wir jetzt eine andere Regierung!

Wenn Harald Juhnke nicht an Demenz erkrankr wäre, wäre er bestimmt in ein paar Jahren Bundeskanzler, ganz nach Amerikanischem Vorbild. Obwohl ein guter Präsident war und sogar innenpolitisch glänzen konnte. Wer weiß, vielleicht könnte Harald es ebenso...

Okay, wollte nur provozieren, das Ganze ist natürlich ein Scherz, aber bei so viel Schizos hier paßt das sicherlich genau hier hin!!!  

   Antwort einfügen - nach oben