Hallo Zusammen. Bin nicht sehr aktiv beim Berichte schreiben aber jetzt ist es wieder mal soweit. Ich bin schon eine zeitlang in YY investiert, hätte schon tolle Gewinne mitnehmen können, (ihr hört es heraus, ich habe es nicht gemacht), denn ich wollte die eigentlich normale Korrektur aussitzen. Im Hintergrund natürlich immer das Ziel des Aktionärs von damals 150€. Leider wurde es eine etwas heftigere Korrektur und jetzt sitze ich erst mal mit Minus hier. Was nützt der dauernde Gewinnanstieg ich denke der Kurs ist vielleicht ausgereizt? Schlimm finde ich dass es sehr wenig bis keine Nachrichten zu lesen gibt , die den Kurs in irgendeiner weise beeinflussen können. Gut, aus China eine Nachricht zu bekommen, aber das Haupthandelsland ist ja Amerika. Wenn die Aktie so viel Potential häte, würde sich doch bestimmt auch mal ein Fond hinein wagen. stattdessen ist wohl einer vor kurzem abgesprungen. Ich hoffe, dass es jetzt mal bergauf geht. Hoffnung habe ich wenn ich mir den RSI Faktor ansehe. Das ist ein iemlich guter Faktor. Der war kurz vorm überverkauften Bereich und hat jetzt gedreht, und sollte so wie es eigentlich normal wäre jetzt dann wieder nach oben marschieren dann sehe ich zumindest meine Einstiegspreise von 64€ wieder. Ich erinnere mich an Zeiten als ich YY beobachtet habe da gab es oft mehrere Tage nacheinander Plus Zeichen mit 8%, 12% und so weiter. So eine Phase brauchen wir jetzt mal wieder. Ich könnte mir vorstellen, dass der Chinesische Markt weiter erobert werden kann vorallem mit Spielen, das Volk ist ja sehr Spielbegeistert. Ab und u mal eine Nachricht wäre halt von Nöten!!! So, jetzt genug, ich wünsche uns allen steiende Kurse. |