sehen wir in der Mittagszeit leicht nachgebende Kurse, aber nach der Currywurst und der Einstieg der Amis wird es noch mal weiter Richtung Norden gehen! Also, wer unbedingt aussteigen will, sollte noch etwas Geduld haben! NmM!
na ja ich für meinen Teil gehe im Moment mal davon aus das der Kurs weiter steigt, ok leichte Rücksetzer sind immer drin, vom Chart läßt sich eigentlich nur sagen, das er keine Widerstände zeigt und sich permanent noch oben entwickelt.
vor allem bringt bei einem solchen Papier kein Ausstieg etwas, wegen eines 5%igen Rückgangs. Außer man hat diese generelle Smart stop Strategie und steigt ständig aus und bei neuem Kaufsignal wieder ein. Bei Geely also quasi jede Woche ein- und aussteigen ;-) (Meine Meinung)
vor allem bringt bei einem solchen Papier kein Ausstieg etwas, wegen eines 5%igen Rückgangs. Außer man hat diese generelle Smart stop Strategie und steigt ständig aus und bei neuem Kaufsignal wieder ein. Bei Geely also quasi jede Woche ein- und aussteigen ;-) (Meine Meinung)
ging mir auch so. Bin aber wieder rein und, wie man sieht, hat sich diese Entscheidung schon wieder bezahlt gemacht! Guten Start ins sonnige Wochenende euch allen!