ich lese hier schon still und leise seit einiger Zeit mit und finde, daß es an der Zeit ist, daß sich die Poster hier wieder mit dem eigentliche Thema beschäftigen ... der Aktie von Geely, den Unternehmensnachrichten und Artikeln/Veröffentlichungen dazu. Prinzipiell sollte es möglich sein, daß jede Seite (dafür/dagegen) hier ihre Meinung kund tun kann. Dafür sind solche Boards da. Wenn jemandem die Meinung/Darstellung/Posting/Links eines anderen nicht gefallen kann er her geh'n und es mit seinen ARGUMENTEN widerlegen. Anstatt der Nachricht den Poster zu attackieren erscheint mir da wenig sinnvoll. Ich selbst bin mit 'nem Call auf Geely indirekt investiert und somit erfreut mich der heutige Anstieg natürlich sehr. Hoffe auch, daß die 2€ diesmal länger Bestand haben. Aber ich blende des wegen nicht die Risiken aus, die Investments in vielen außereuropäischen Unternehmen mit sich bringen, nicht nur in China. Wie schnell übersieht man etwas und das Sentiment dreht sich, ohne daß man es bemerkt. Und vlt. hätte einen die eine negative Stimme hier im Board ja davor gewarnt. Muss nicht sein, kann aber. In diesem Sinne allen Investierten hier einen schönen Tag und gute Geschäfte.
|