Geely Automble Hldgs.

Seite 219 von 301
neuester Beitrag: 04.04.24 20:13
eröffnet am: 08.12.06 21:57 von: Limitless Anzahl Beiträge: 7522
neuester Beitrag: 04.04.24 20:13 von: Sun and Sa. Leser gesamt: 2631253
davon Heute: 317
bewertet mit 46 Sternen

Seite: 1 | ... | 217 | 218 |
| 220 | 221 | ... | 301   

21.05.19 08:07

283 Postings, 1877 Tage DödelupChina ist dabei den Boden zu finden...

Trump hat seine ganze Munition verschossen (Huawei, Iran, Zölle) - hoffe zumindest, dass das alles war - und die Börsen durchgeschüttelt. Jetzt wird wieder Kasse gemacht. Warum durchschaut den niemand? Alles ist auf Geldmacherei ausgelegt. Die Amis müssen doch langsam mal merken, dass der Kerl nicht nur der weltwirtschaft schadet, sondern mittlerweile der USA selbst. Ich glaube nicht, dass der eweig so weitermachen kann. Nicht mehr alle Richter lassen sich noch einschüchtern. Trump steht kurz vor dem nächsten Skandal. Diesmal muss es ihn einfach erwischen!  

21.05.19 16:01

264 Postings, 5987 Tage Gekko1975@Dödel: Sehe ich auch so....

Er hat jetzt soviel Feuer entbrannt und er verliert den überblick. Wir haben jetzt aber die Gewissheit, dass so schnell kein Deal zustande kommt und die Unsicherheit ist an den Börsen weg. Denn jetzt weiß jeder was passiert und wie sich jeder zu verhalten hat. Meiner Meinung nach wollte China auch nicht wirklich diesen Deal und Sie können eher ohne diesen Leben als die Amis. Als nächstes wird der Export von seltenen Erden in den USA gestoppt und dadurch einige Prozesse unterbrochen oder gar angehalten. Donald bekommt jetzt nur noch einen schlechten Deal, wenn überhaupt. Es bleibt spannend!  

21.05.19 17:39
1

9237 Postings, 4794 Tage Gaertnerinis klar gekko ... / mal wieder ot

A former top U.S. trade negotiator said talks with China for a trade deal had made significant progress despite recent setbacks and an agreement would eventually be reached.
" ... so schnell kein Deal zustande kommt  ..."

und die Theorien dann meist ohne Quelle. Naja.

btw. hast Du Dich übrigens bereits bei mir entschuldigt für Deine seltsame Theorie mich und finanzminister betreffend?
Hab dazu bisher noch nix gelesen.
Mann, Mann, Mann ...  

21.05.19 17:49
2

9237 Postings, 4794 Tage Gaertnerinnews

noch ned wirklich, aber anhängender link unterstreicht einfach nochmal die gute story geely -
cma
und damit wirklich auch übergreifend ebenfalls volvo, proton, lynk etc.


Ich sehe in nächster Zeit erst mal die längst fällige Korrektur des Abwärtstrends,
der Abwärtstrend selber ist erstmal/ bis auf Weiteres (in den Juni/Juli hinein) noch ungebrochen.
Warum? siehe die ganzen Hongkong charts, die ich ständig hier einstelle.

@ dödelup, #5448  
" ...  bis 1,3€ kann es nicht runtergehen, schon allein aus charttechnischen Gründen nicht  ..."
und die wären? Danke vorab ;-)
 

21.05.19 19:10

264 Postings, 5987 Tage Gekko1975Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 22.05.19 10:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

 

 

21.05.19 19:22
2

191 Postings, 1855 Tage mrdaimler44Geely

Ich habe es heute mal riskiert und 10.000 Aktien gekauft. Schauen wir mal wie die Entwicklung weiter gehen wird.  

21.05.19 19:33
1

5393 Postings, 8655 Tage BiomediGut so...am besten langfristig handeln

21.05.19 19:48

9237 Postings, 4794 Tage Gaertnerin@ gekko - meine erste Meldung in 8 Jahren ...

wieder keine Belege:

1)  weder für Deine abstruse Behauptung zu meiner Person - übrigens auch kein Schuldgefühl
#5455 & #    habe die wiederholte unbegründete Denunziation & Verleumdung nun mal gemeldet

2)  noch zu # 5452:  
" ... Wir haben jetzt aber die Gewissheit, dass so schnell kein Deal zustande kommt und die Unsicherheit ist an den Börsen weg. ...  //  
3Angel, WWW usw. hör so ein scheiss zu posten. Dazu glaubst du irgendwelchen Analysten, die einen Trade Deal erwarten. ..."

Die "Analysten" sind zufällig DER führende Chinaverhandler bis letzten Monat :

  Clete Willems,  =    former (wg. Babypause ;) White House lead trade negotiator    (CNS)

" ... “As my top international deputy, Clete has helped the president change the global conversation on trade and make exceptional progress in negotiations with China, the EU, Korea, and reform of the international trading system,” KUDLOW said in a statement.

Willems has been a constant presence during U.S. talks with China, which have faced stumbling blocks over Washington’s demands for a strong enforcement mechanism and for China to change its habits on intellectual property and technology transfers from American companies doing business there.   ..."
Reuters)

Und hier noch mal die Meldung der Washington post im Anhang
(bissy weniger Verschwörungstheorien & mehr Faktensuche wäre ned schlecht - aber jeder wie er eben mag & kann ;) :
A former top U.S. trade negotiator said talks with China for a trade deal had made significant progress despite recent setbacks and an agreement would eventually be reached.
 

21.05.19 19:49

3448 Postings, 5540 Tage money crash@Gärtnerin

""""Ich sehe in nächster Zeit erst mal die längst fällige Korrektur des Abwärtstrends,....""""

Die ist schon meiner Meinung nach schon längst überfällig, alles ist schon miteingepreist (im Kursrutsch) an bad news der letzten Zeit ( Zölle, weniger Absatz in den letzten Monaten, schwaches Quartal im Autosektor überhaupt, turbulente Märkte derzeit).

mc
-----------
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.

21.05.19 19:52

9237 Postings, 4794 Tage Gaertnerinmag den thread nicht stören

durch persönliche Meinungen, die ja eh niemand interessieren, wir sind ja hier wg. geely.
Setze Dich gekko,  also ebnefalls auf ignore, gemeinsam zum fm und fertig für mich.
den rest erledigt hoffentlich das ariva-Moderatoren-Team.  

21.05.19 19:58

9237 Postings, 4794 Tage GaertnerinDa hast Du recht, biomedi

Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) langfristigen Bewertungen für Biomedi.
---
Und letztlich ist es auch (fast) egal,  ob jemand zu 1,25€ od. 1,45€ einsteigt:
Potential & Chancen sind ja die Gleichen.  

21.05.19 20:09
1

9237 Postings, 4794 Tage Gaertnerin@ mc :

was Du meinst, money crash, ist die Trendwende _ Umkehr also vom Abwärts in den Aufwärtstrend.

was ich meine, ist eine mögliche, zeitweilige Unterbrechung des Abwärtstrends - bevor es also NOCH weiter runtergeht.
Für jmd. wie mr.daimler, der mit 10k shares + einsteigt, sind 20 Cent schon ein Unterschied (2000€ nämlich) Um nichts anderes geht es mir.
---
aber egal, ich beiß mich da nicht weiter fest
Jeder sieht / liest / filtert sowieso nur das, was er/sie erwartet.
Und biomedi hat alles gesagt, was zählt!

wünsche Euch ALLEN ein gutes Händchen & viel Erfolg mit/bei geely!!  

21.05.19 20:49
1

264 Postings, 5987 Tage Gekko1975@Gaertnerin: Wir werden es die Zeit....

....machen lassen, aber ich glaube nicht an eine Einigung in den nächsten Wochen und Monaten, da Donald alles sehr gut einfädelt bzw. propagiert. Und das Land ist sehr patriotisch: Nochmal: ich meine sogar zu behaupten, dass China nicht mal wirklich an einem Deal interessiert ist. Aber nur meine Meinung und die nächste Zeit wird sehr spannend. Das Kartenhaus Trump wird erst zusammenbrechen, wenn Donald seine 2.Amtszeit inne hat. Und dann ist es zu spät. Was wird er machen: Alle anderen verantwortlich machen, nur nicht bei sich die Fehler suchen. Ein Deal würde Ruhe in den Markt bringen, aber bei jeder Unregelmäßigkeit, egal von welcher Seite, würde es Unruhe auf dem Parkett geben. Und Börse fährt besser, wenn sie weiß woran sie ist.  

22.05.19 15:06

1324 Postings, 2536 Tage Finanzm3344Handelskrieg

Handelskrieg scheint erstmal einen Waffenruhe zu haben, vielleicht gibt es auch doch bald eine Einigung, nachdem nun beide Seiten die Muskeln spielen lassen haben???  

22.05.19 15:14

1324 Postings, 2536 Tage Finanzm3344Interessant

Wirklich interessant ist; Geely hat in DE ein Technologiezentrum bzw Forschungszentrum geöffnet
http://planetcarsz.com/artigo/...entro-de-desenvolvimento-na-alemanha

und schaut mal wo, genau nur 8 Minuten mit dem Auto entfernt von Rüsselsheim und in Rüsselheim war mal OPEL oder ist es noch immer nach der PSA Übernahme, wenn auch abgeschwächt

Und siehe da.... seit gestern gibt es im Hause PSA für die Ingenieure des Entwicklungszentrums einen Haustarif, ich staune und staune...… hat PSA etwa Angst, dass Geely deren Ingenieure abwerben wird? Wenn es dafür eine Chance gibt, deutsche Autobauer-Techniker abzuwerben, dann klappt das bestens in Rüsselsheim, denn die sind seit der franz. Übernahme durch PSA mehr als genervt

https://www.hessenschau.de/wirtschaft/...r,tarif-opel-segula-100.html  

22.05.19 15:47

191 Postings, 1855 Tage mrdaimler44Geely

Langfristig ist Geely bestimmt ihr Geld wert. Ich sehe darin viel Potential. Besitze 10.000 Aktien und überlege, so lange der Kurs bei unter 1,50 liegt, die Position aufzustocken. Bin aber zwiegespalten, da ich auch in Prosiebensat1 viel Potential sehe. Weiß gerade nicht wo ich mehr tendieren soll. Beide Positionen würde ich gerne aufstocken, aber unendlich Geld hab ich leider auch nicht  

22.05.19 18:42

9237 Postings, 4794 Tage Gaertnerinextrem viele Aktien ...

... sind grade echt spannend.
Spannende Zeiten eben.

Wie können wir helfen, mrdaimler?
Entscheiden kannst nur Du.
 

22.05.19 19:20
1

5750 Postings, 1871 Tage Gonzodererstesorry

ich unwissender, was hat gell mit Volvo zu tun? bin weiter geleitet worden  

23.05.19 07:20

9237 Postings, 4794 Tage Gaertneringeelies Mama

hatte mal Volvo gekauft. Sind sozusagen also Halbschwestern.
Und seitdem tragen sie halt das gleiche Kleidchen/ in dem Fall Fahrgestell (cma).
hi Gonzo :-)
---
heute Morgen mal wieder tief rot in Hongkong. Naja.
HK Stock Quick Quote provides information including Free HK shares Real-time Quote, HK Shares Technical Chart, Related A Shares Quote, ADR, HK Shares PE Ratio, HK Shares Yield, HK Shares Earnings Per Share, News, HK Shares Recent Dividend Info, HK Shares Earnings Summary, Outstanding Quantity, Implie ...
 

23.05.19 08:37
1

9237 Postings, 4794 Tage Gaertnerinupdate aktueller Hongchart 8:00 a.m.

nochmals @ dödelup, #5448  
" ...  bis 1,3€ kann es nicht runtergehen, schon allein aus charttechnischen Gründen nicht  ..."

und die charttechnischen Gründe wären? Bisher noch keine Antwort.

Im Gegenteil sieht es momentan so aus,
als ob wir glatt durch den letzten Unterstützungsbereich auf das Januartief runterknallen.
Wie gesagt, nur noch 20 cents.
Für langfristig orientierte Anleger kein Ding, für Andere das tradingziel.
--------------------------------------------------
Muss alles ned so kommen oder auch schlümmer.
Habe auch keine Glaskugel.
Alles meine Meinung.
Guten Start in den Tag!
 
Angehängte Grafik:
geely_0523.jpg (verkleinert auf 56%) vergrößern
geely_0523.jpg

23.05.19 08:52

10203 Postings, 3512 Tage Ebi52Würde gerne verbilligen,

weiß allerdings noch nicht wann! Also abwarten und Bier trinken, das beruhigt die Nerven!  

23.05.19 09:48
1

6 Postings, 1821 Tage Exige..

Januartief hieße ja 1,17€
Ich halte weiterhin meine Aktien von 1,91€ ... hoffentlich kommen die wieder  

23.05.19 10:04
1

6414 Postings, 4634 Tage kieslyMeine Nachkauforder

hat heute morgen gegriffen.
Und die von Exige „angesprochenen“ 1,91 sind nur eine Frage der Zeit, da bin ich mir sicher.
Nichts bleibt wie es ist, und wer glaubt schon, dass eine Nation wie China in den nächsten Jahren an Bedeutung verliert. Da müsste man schon eine exklusive Meinung haben.
 

23.05.19 10:32

9237 Postings, 4794 Tage Gaertnerinaha ...

... dann warst das also Du, Kiesley, der dem Zittrigen bzw. SL
die shares auf Tradegate abgenommen hat

gut gemacht!!

23.05.2019 08:00:22,625 152 457   1,398

20 Cent bei 150k =?
also Vorsicht. Nichts anderes.  

Seite: 1 | ... | 217 | 218 |
| 220 | 221 | ... | 301   
   Antwort einfügen - nach oben