Liebe H2 Freunde,
bitte behaltet im Hinterkopf, dass die Proton-Aktie z.Z. nicht günstig ist. Mit Phantasie kann aus dem Laden mal etwas werden, aber außer unserer Gier gibt es nicht so viel was diesen hohen Kurs rechtfertigt.
Überlegt euch was ihr für ein Ziel habt. Und wenn dieses Ziel erreicht ist gebt euch damit zufrieden oder zieht den SL nach. Klar, ITM machts gerade vor, dass es nur eine Richtung gibt, aber bei Proton waren die letzten großen Sprünge immer mit ordentlichen Absackern verbunden.
Ich denke wir haben hier so etwas wie beim Hanfhype. Da geht ordentlich was ab aber irgendwann ist auch wieder Schluss. Vonovia wird den Teufel tun und mehr Geld als nötig in die Hand nehmen um grüner zu werden. Ein Prestige Projekt reicht denen bestimmt. Und diese anderen Kleinprojekte von Proton sind alle schön und gut, aber so schnell werden hier keine großen Stückzahlen über die Theke gehen.
Und mit dieser 90% Familie im Nacken bleibt der ganze Laden eine kleine Wundertüte.
Ich will niemandem die Freude vermiesen oder mir günstige Nachkaufkurse verschaffen, aber vergesst nicht: Gier frisst Hirn! Ich bin selber investiert und freue mich über jedes % nach oben.
Ein schönes Wochenende und nicht zuviel Blabla hier bitte, es gibt genügend sinnvolle Artikel im Netz über Trading u.s.w. Der Thread hier sollte weiterhin informativ bleiben. |