vorkommt.
Legt nach, wenn Ihr meint nachlegen zu müssen und lasst es sein, wenn Ihr Euch grad unsicher seid, weil Euch irgendwie die Transparenz oder Durchsichtigkeit oder wie soll ich es ausdrücken fehlt. Jeder nach seinem gusto.
Ich selbst glaube an das Potenzial von Macrilen und hoffe, dass der Ward etwas aushandeln wird, das nicht Novo-Aktionäre, sondern AEZS-Aktionäre glücklich machen wird, wobei ich Glücklichmachen erstmal mit Kohle-Zurück verbinde .
Ich hab das letzte Mal nachgelegt, als der Kurs doppelt so hoch stand wie heute, weil die Transparenz mMn gegeben war. Zulassung da, Kurs steigt, jetzt wirds was, dachte ich. Wie glücklich ich damals über meinen neuen EK war!!! 800 Euro entfernt vom zukünftigen Geldverdienen!!!
Diese minus 800 hätte man natürlich realisieren und neu einsteigen können, aber wozu??? Es ging doch jetzt gen Norden!!! Und wir wollten doch alle Reibach machen und nicht kurz vorm Geldverdienen kneifen und "nur" mit einem blauen Auge davonkommen.
Was dann kam, wisst Ihr Alle, unaufhaltsamer Absturz bis heute. Wir standen mit Kuhaugen daneben und haben nicht eingegriffen. Ja keine Verluste realisieren - nach dem Motto...
Ich sags mal, wie es ist, mittlerweile stehe ich mal wieder 5-stellig im minus und bin zutiefst unzufrieden mit mir, hätte die 800 ja realisieren können, aber warum? Ich war ja überzeugt! Wie so Viele. Böse Falle! Und @Heron: komm jetzt nicht wieder mit Money-Management und dass Kumpels von Dir schon mehrere erfolgreiche Runden hier gedreht haben, weil sie eben clever waren - ein User, der selbst nicht investiert und diese Spiele mitmacht, sollte sich mit schlauen Weisheiten zurückhalten. Einfach nur ätzend, aber egal...
In erster Linie bin ich / sind wir aber mit der Art und Weise, wie AEZS uns Aktionäre ein ums andere Jahr zum Narren hält, unzufrieden. Obwohl ich denen gar nicht mal Kalkül und Abzocke unterstelle wie Olt Zimmermann und Byblos das regelmäßig machen, sondern einfach nur mangelnde KURSPFLEGE! Die haben doch für die Kohle, die wir Ihnen zu Verfügung stellen, nicht nur eine Informationspflicht, die sollten sich auch einmal mehr strecken in Form von: ja, wird schaffen das, weil... oder nicht? Euphorie und Enthusiasmus, so wie andere CEOs in anderen Werten das machen, die regelmäßig News raushauen von wegen der Möglichkeiten, Optionen etc für die Zukunft - eben Werbung in eigener Sache! namens Macrilen! Ohne Euphorie seitens des Management kein Kursanstieg.
Allein in diesem Thread und dem stillgelegten von Boreas schlummern so viele faktenreiche, aussagekräftige und vor allem kauf-motivierende Postings, dass einem fast schwindelig wird. Diese User geben nicht nur ihr Know-How für Nüsse preis, sondern auch ihr Geld ein. Anerkennung seitens des Unternehmens? Null. Die lesen hier natürlich nicht. Schon klar. Aber Eigeninitiative? "Wir haben Torreya beauftragt, schauen wir mal".
Ich finde, das reicht nicht! Ein Unternehmer, der von seinem Unternehmen und Produkt überzeugt ist, muss es in die Welt rausschreien, muss überzeugen, muss in "regelmäßigen" Abständen alles dafür tun, den Fokus auf sich zu richten und gleichzeitig die, ohne deren finanziellen Einsatz es Nichts wäre, nicht nur bei Laune halten sondern auch immer wieder überzeugen dabeizubleiben.
Transparenz - wie gesagt - ohne fällt der Kurs auch gerade in diesem Marktumfeld leider weiter, wenn wir Pech haben.
Ach und am Ende können wir eben alle nur entsprechend unseres eigenen EKs reagieren und handeln. Wer seit ewigen Zeiten stetig nachgelegt und gehofft hat, der handelt sicher zurückhaltender, als der, der vor Kurzem erst dazugestoßen ist und noch nicht das, was er hier eigentlich investieren wollte, hier auch schon verballert hat ;-) |