finanzen.net

AEZS vs. KERX

Seite 1 von 384
neuester Beitrag: 17.06.19 01:02
eröffnet am: 01.08.16 21:07 von: Gropius Anzahl Beiträge: 9582
neuester Beitrag: 17.06.19 01:02 von: THEeatenFIS. Leser gesamt: 1023195
davon Heute: 209
bewertet mit 8 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
382 | 383 | 384 | 384   

01.08.16 21:07
8

4852 Postings, 3200 Tage GropiusAEZS vs. KERX

Die Entwicklung der ehemaligen Partner soll hier Bestandteil des Forum sein.  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
382 | 383 | 384 | 384   
9556 Postings ausgeblendet.

13.06.19 18:07

1073 Postings, 3272 Tage AdvamillionärSo, nun bin auch ich...

....insgesamt im Plus. Hatte in zwei Tranchen gekauft, die erste leider zu früh,  die zweite dafür zum perfekten Zeitpunkt.

Aber auch diesmal gilt hier ganz klar für mich: Das Verkaufen wird nicht vergessen. Diese Aktie ist perfekt zum Traden, aber nicht als Longinvest. Auch wenn das einige immer noch anders sehen...

Gruß vom
Advamillionär  

13.06.19 18:31
2

3659 Postings, 1339 Tage clint65Drei Monate seit Anheuerung Torreya sind rum,

es wäre schön, wenn jetzt etwas passieren würde. Vielleicht gab es ja eine Timeline. Novo müsste die Nummer 1 sein, da schon frühzeitig Interesse, das Produkt analysiert und in eigener Studie eingesetzt. Vielleicht gibt es ja auch so etwas wie einen Aktientausch plus Barabfindung. Ich denke, so langsam könnte mal was kommen. Mein persönliches Kurswunschziel ist immer noch ca. 12 Dollar. Mit der Erfüllung dieses Wunsches wäre ich sehr zufrieden.

Bis zur news verkaufe ich hier nicht, geb mich doch nicht mit den Krümeln zufrieden, wenn die Torte vor mir steht!

Torreya will doch auch Geld verdienen.

Und wie immer alles reine Spekulation. Ist eigentlich Zwergnase noch investiert?  

13.06.19 19:32

3659 Postings, 1339 Tage clint65Auf einen Buyout zu wetten, ist wie ein royal

flash beim Pokern. Kommt selten. Aber hier deutet vieles darauf hin.

Markkapitalisierung bei 2,80 Dollar ca. 45 Millionen Dollar. Selbst bei einem Deal Mac ROW sollten mindestens 50 Millionen upfront fällig sein. Eigentlich dürfte nicht viel passieren nach unten und nach oben ...

Jeder so, wie er will und lust hat.  

13.06.19 19:54

618 Postings, 776 Tage Olt ZimmermannWarum heute 20% Plus?!?

13.06.19 19:58
1

69 Postings, 281 Tage jason152Um

Die shorter zu erschrecken:-))) Burn Motherfuckers Burn! LoL  

13.06.19 20:25
1

338 Postings, 306 Tage Zwergnase68@ Clint

Siehe Bordmail......
VG  

13.06.19 20:31
2

1448 Postings, 1595 Tage Carvin_MTut guuuuut....

auch wenn dieser Anstieg wieder erstmal nur ein Tropfen auf dem heißen Stein in meinem Depot ist, so kühlt er mein erhitztes AEZS-Gemüt doch gewaltig ab !

Wüsste auch gern jetzt sofort auf der Stelle den Grund für das Alles, aber für den Moment erfreu ich mich mal an dem Anblick :-))) Gibts was Besseres als Leben in der Bude ? Ich sag mal nur MACRILEN ;)

DAUMEN GEDRÜCKT FÜR ALLE DIE DEN JUMP BRAUCHEN KÖNNEN    

13.06.19 20:34

4852 Postings, 3200 Tage GropiusSie lebt ! PUH ,eine Sorge weniger ;-)

14.06.19 19:10
4

6538 Postings, 3452 Tage paioneerdie profis...

verdienen halt mehrmals und die naiven kleinanleger, wenn es gut kommt, nur einmal...

da zähle ich mich auch dazu. wenn man es richtig machen würde, dann wäre man schon vor dem grossen finale fein raus. weiss es genau, bin aber scheinbar über die jahre beratungsresistent oder lernunfähig. wieviel kohle ich schon habe liegenlassen, ist unfassbar...

na egal, bei 15$ bin auch ich einigermassen zufrieden...

nice weekend...  

14.06.19 19:30
3

960 Postings, 970 Tage Unicorn71Paio

Sehe ich pragmatisch- für derlei Spiele braucht man nicht nur die Eier, sondern vor allem das Kleingeld- besonders wenn es schiefgeht- um ggf den Verlust zu verkraften.
Besitze ich genügend Geld, hab ich auch die Contenance dafür...  

14.06.19 19:41

6538 Postings, 3452 Tage paioneerunicorn ...

dann hast du mich falsch verstanden. ich meinte damit, wenn man bei ca. 5$ ausgestiegen wäre und bei 2$ wieder rein. dieses spiel hätte man bei aeterna schon diverse male praktizieren können, denn man weiss ja, dass solche aktien immer wieder zurückkommen. trotzdem denke ich jedesmal wieder, dann den rücklichtern des abfahrenden zuges hinterhersehen zu müssen. aber selbst hier, kurz vor der entscheidung, hätte man den wert noch vorzüglich  traden können, ohne grösseren finanziellen aufwand...  

14.06.19 20:36

960 Postings, 970 Tage Unicorn71Haste Recht...

14.06.19 20:52

1398 Postings, 1568 Tage HaugenHmm

Hinterher wird man immer etwas klüger...?.habe zwar den Großteil bis auf eine kleine Posi um die 4?
verkauft, aber ich möchte nicht wissen, wie ich mich geärgert hätte, wäre nachher zeitnah ein BO
gekommen. Ich habe natürlich wieder viel zu früh um die 2,60? nachgekauft...?.grrrrr

Aber wie schon gesagt...?..hinterher ist man meistens klüger.
Was soll´s...??.  

14.06.19 21:57
2

3659 Postings, 1339 Tage clint65Großer Sport Jungs,

geht mir ähnlich, aber wie oft lese ich die Posts für die Heldenecke: nachgekauft, natürlich billigst, zum hoch raus usw.

Wenn das alles immer so einfach wäre, dann würden wir hier nicht schreiben, höchstens schreiben lassen ...

die 3 Dollar waren noch vor kurzer Zeit  ein starker Widerstand und wie schnell es von ca. 2 Dollar auf 3 Dollar innerhalb einer Woche hoch ging, 50 Prozent! Wissen tut da keiner was. Wieder hinlegen. Weckt mich bei der news!

Schönes Wochenende!  

14.06.19 22:11
2

338 Postings, 306 Tage Zwergnase68@carvin

Lass dich nicht darauf ein....
Jetzt mal knallhart...:
Ich schätze mal IQ knapp unter 90....EQ weit unter 50......
Hauptschulabschluss gerade so gepackt......
Ansonsten beratungstungsresistent.......im Forum stark....im wahren Leben eine Null....was sonst ??  

14.06.19 22:20

1448 Postings, 1595 Tage Carvin_MWow

14.06.19 23:29
1

2502 Postings, 1995 Tage centsucherUnser H ist schon ein Charmeur.

15.06.19 11:30

21406 Postings, 3916 Tage HeronCenty

und du ein Träumer.

 

15.06.19 20:29
4

2502 Postings, 1995 Tage centsucherNun ja.


Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.
Hans Kruppa

Selbst Martin Luther King hatte ein Traum

Zumindest stehe nicht ganz alleine da.  

16.06.19 01:10
1

4852 Postings, 3200 Tage GropiusAha, die Reformation des Kurses !

Naja, der hat zwar die schöne Tür beschädigt, um die neuen Kurse anzuschlagen, aber sein Ziel erreicht ! LOL

Der mit dem selbsternannten Titel kann leider keine Sympathie bei mir gewinnen, egal was er träumt, da das Ergebnis niederschmetternd ist.
Der Körper ist stark aber der Geist ist schwach ! Ist das so korrekt ?

Aber du hast schon recht, denn nur wer Träume hat, kann auch Ziele erreichen.

Um was geht es überhaupt ?
Hatte sich jemand Verlaufen und sich beim Wolf der Großmutters Käppi auf hatte, ins Bett gelegt ?

Opi sagt, Schuster bleib bei deinen Leisten ! LOL  

16.06.19 13:41

21406 Postings, 3916 Tage HeronGehts hier um Aeterna

oder um Träumereien.

Schon bei Zoptrex diese Träumereien,

Ergebnis

Wurstcase.

Nun Macc

Ergebnis

steht noch aus.

Glaub eher, das hier einige zu "fett" drin sind, und nun merken, es könnte den 2ten Wurstcsae geben.

Keine Schadenfreude, nur ...

Den Rest soll sich jeder selbst bilden.  

16.06.19 13:57
2

6538 Postings, 3452 Tage paioneerder herr der silbenrätsel...

hat wieder mal dampf abgelassen. selbst noch vor kurzem, in seinem ureigenen chat für profis, von mind. 20$ philosophiert:  23.05.19 17:20 #14161 - Heron: Alles über 10 $ ist o.k. - aber 20$ wäre für diese NERVEN KISTE Fair.

gibt er sich nun wieder ganz als professioneller anleger mit weitsicht, einer klaren anlagestrategie und vor allem, ganz wichtig,

risikomanagement!!!

man oh man - ariva macht's möglich...money mouthmoney mouthmoney mouth

 

16.06.19 23:15

1448 Postings, 1595 Tage Carvin_M@Heron

und wenn du dich einfach mal locker machst???


 

17.06.19 01:02

91 Postings, 771 Tage THEeatenFISH20$

Ich halte 20$ immer noch für realistisch. Nicht weil es eine nervenkiste ist sondern weil das potential von mac krass unterschätzt wird. Wie bereits erwähnt fallen die hypophyenhorme bei Hypophysenvorderlappeninsuffizienz in einer Reihenfolge aus. Mit mac kann man also theoretisch auf eine Hypophysenschädigung screenen (mutmaßlich). Deshalb auch TBI Indikationsprüfung. Das ist ein riesiges Feld. Novo hat nicht umsonst so viel Kohle ausgegeben. Das hat mit den post von anderen Usern nix zu tun. Wollte ich nur an dieser Stelle los werden;)  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
382 | 383 | 384 | 384   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie f?r nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er ?bernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kosteng?nstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Deutsche Bank AG514000
Microsoft Corp.870747
Scout24 AGA12DM8
Daimler AG710000
Apple Inc.865985
Amazon906866
Wirecard AG747206
NEL ASAA0B733
TeslaA1CX3T
Beyond MeatA2N7XQ
Allianz840400
BMW AG519000
BASFBASF11
Infineon AG623100
E.ON SEENAG99