hatte ich doch geschrieben, dass wir kurzfristig ins Minus rutschen werden. Die Börse stellt die Erwartungen der Zukunft dar und die haben sich über Ostern mit dem verkorksten TH nicht erfüllt. Hab Geduld und entspann dich. Sobald die nächsten Bohrergebnisse und vor allem die Laborergebnisse verkündet werden, kommt der Kurs schon wieder auf die Beine. Im übrigen hier mal eine sehr interessante Theorie, die der Poster greenmetals auf HC aufgestellt hat. Ist ne Googleübersetzung. " Die Strategie ist jetzt klar:
1. Starter Grube 300Mt (konservative Schätzung) bei Roche Dur (Kitotolo). Schwerpunkt der ersten 20.000m Bohrung. Dies wurde nach Rücksprache mit möglichen Partnern entschieden. 20.000 Millionen werden wahrscheinlich nicht ausreichen, um Roche Dur zu verkaufen, aber es wird genug sein, um einen J-V Deal zu machen. In jedem Fall wird die Roche-Dur-Startschachtelstufe nach 20.000 Bohrvorgängen entsorgt, Fortschritte werden erzielt und die Aktionäre werden viel Geld verdienen. Ich wette massiv auf BNBT-Huayou-AVZ JV-Deal für diesen vor dem 1. Juli.
Aber das ist nicht alles .... weil ...
2. Der gleiche Trick mit Carriere l'Est (Manono). Schwerpunkt der zweiten 20.000m Bohrung. Dies geschieht, um einen zweiten Deal zu erstellen. Könnte eine Übernahme sein, könnte eine J-V sein. Wer weiß, was passieren wird?
Und nicht zuletzt haben wir einen potentiellen Bonus:
3. Neue Pegmatite (denke an neue Grab Samples + Extensions)
Mein Punkt ist: Jetzt sollte für jeden Aktionär klar sein, dass Sie in diesem Jahr mindestens 2 Deals von einer Einheit (AVZ) erhalten. Um des Arguments willen sagen wir 2 Angebote @ 300Mt. Und ich bin hier konservativ, wenn ich mir die aktuellen Bohrergebnisse für Roch Dur und Carriere l'Est anschaue.
Jetzt musst du dich fragen? Ist 800M Marktkapitalisierung (60% Eigentum) teuer oder billig für zwei Angebote @ 300Mt (insgesamt 600Mt) vor Ende dieses Jahres getan?
Ich denke, es ist billig.
Viel Glück, GM " |