aus dem Bauch heraus 1,80 USD übertrieben.. Man kann jede Zahl sich so rechnen wie man gerade es möchte.. ein bisschen mehr hier drauf ein bisschen mehr da drauf... Persönlich fände ich schon die 0,5 Au$ gewagt. Aber da dies mein erster Explorer ist und der wohl wie ein Blindes Huhn das Korn findet, ein Glückstreffer war, bin ich skeptisch. Gibt ja auch genug negativ Beispiele wo es nicht so läuft.. fragt mich jetzt nicht nach Beispielen.. hab gerade keine parat. Weil ich da einfach auf den Jahreschhart gucke und der mir schon nicht zu sagt.
Da ich nicht einschätzen kann, wie es wirklich weiter geht und was daraus die Folgen sind, guck ich mir das ganze an und warte ein bisschen, aber bis 2020 warten mit meiner kleinen Posi... puhhh..
Klar mag es die weltbeste Lithium Ressource sein, im Moment, aber wenn in dem Artikel Zahlen von 2050 genannt werden... interessiert wenn überhaupt meine Kinder, irgendwann. Und so denke ich, denken auch die großen Unternehmen jetzt. Jede Generation denkt doch an sich irgendwo.
Die sichern jetzt den E-Mobility Hype... und ob das sich mal durchsetzt... puh. Sehe ich zwar auch bei mir auf Arbeit wo ne ganze Division dafür frei gemacht wurde... Aber da ist ja eher China der Vorreiter als irgend ein deutsches Unternehmen. (Und solange es keine Pendler freundlichen E-Autos gibt, die ne Woche halten... warum soll ich da aus Liebe zur Umwelt auf E-Mobility umsteigen)
Kurz um 1,8 US$ find ich übertrieben, aber ich lasse mich gerne anders belehren, auch wenn ich die Posi dann evtl. schon nicht mehr habe.
In diesem Sinne, bis morgen ;) |