Wir können uns die Hand reichen. Solche Leichen habe ich durch eigene Dummheit auch im Depot. Heute investiere ich nur noch in große, langjährige Aktien die in Schwierigkeiten sind. Ich lese auch viel und entscheide mich meist nach dem Chart und wenn im Foren und von Analysten nur noch schlecht, schlechter, am schlechtesten gesprochen wird. Dann gehen bei mir die Lichter an. Aktuell beobachte ich auch Bayer und Intel. Der Dow hält mich vom kauf ab. Warte auf eine anständige Korrektur. So wie nach oben, ist auch irgendwann mal nach unten das Ende der Fahnenstange beim Chart erreicht. Ich muß und werde bei Walgreen auch noch nachlegen. Man hat bei Bayer in dieser Woche schön gesehen, wie viele auf der Lauer liegen. Eine kleine Nachricht und zack 10% nach oben. Mit der Post, 3M,AT&T,Verizon,Coca Cola,BAT, Altria,AMD (2008) Pfizer... habe ich da gute Erfahrungen gemacht. Wenn man daß Zocken lässt, kann man auch mit solchen Aktien Geld verdienen und ruhiger schlafen. Diese Aktien verdienen ja mmerhin noch Geld, zahlen eine Dividende und waren oder sind aktuell in einer der Krise. ( Intel, Bayer,Walgreen) Ich wünsche dir und allen anderen ein gutes Händchen |