Die aufgeblähten triffts zuerst - die unterbewerteten Perlen bleiben unberührt!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 30.03.00 17:41
eröffnet am: 30.03.00 15:13 von: Heinzelmann Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 30.03.00 17:41 von: tante knete Leser gesamt: 4364
davon Heute: 10
bewertet mit 0 Sternen

30.03.00 15:13

89 Postings, 8917 Tage HeinzelmannDie aufgeblähten triffts zuerst - die unterbewerteten Perlen bleiben unberührt!

Heute schon mal Nemetschek verfolgt? Ach ja der Langweiler höre ich schon viele sagen, sobald sie Nemetschek hören.

DAS WIRD SICH ÄNDERN!

- Super Performance in der Vergangenheit in der Geschäftsentwicklung!
- Strategische Weichenstellung in B2B und Internet
- Deutlich unterbewertet
- Relativ sicher crash-resistent

heute Pressebericht ansehen!!  

30.03.00 15:20

89 Postings, 8917 Tage HeinzelmannGebt mal Eure Tips zu den Perlen!

Gebt doch mal ein paar Tips ab, welche Aktien gerade nach der T-online- Notierung noch Potential haben. Ich denke das Nemetschek zu den Siegern von morgen gehören wird - und Ihr?
 

30.03.00 15:25

2311 Postings, 8850 Tage MJJKRe: Die aufgeblähten triffts zuerst - die unterbewerteten Perlen bleiben unberührt!

Aus meiner Watchlist hält sich neben Nemetschek noch Steag ganz gut, d.h. bei +0%, damit 7% über den Indizes...  

30.03.00 15:33

38 Postings, 8801 Tage pl@netRe: Die aufgeblähten triffts zuerst - die unterbewerteten Perlen bleiben unberührt!

Nemetschek klarer kauf,Zocker werden allerdings hier nicht bedient,aber wenn ich zocken will gehe ich ins casino,(chance 50/48)wenn ich anlegen will kauf ich ,in the moment, Nemetschek,unter anderem,auf jedem Fall ein Kauf für die nächsten Tage(Zocker),und für längerfristige Anleger ein Muss mit vieleicht 15% Gesamteinsatz  

30.03.00 16:33

321 Postings, 8899 Tage ingentiRe: Die aufgeblähten triffts zuerst - die unterbewerteten Perlen bleiben unberührt!

Halte Das Werk für solch einen Wert  

30.03.00 17:41

33 Postings, 8863 Tage tante kneteDICOM ! o.T.

   Antwort einfügen - nach oben