Das heißt das es für HP egal ist! H2 muss gespeichert und eingelagert werden, egal ob blau oder grün
Quelle: LinkedIn Jason Munster, Hydrogen Energy Expert | ehemaliger H2 und H2hubs Experte bei DOE.
Als ich bei DOE war, habe ich die kommerzielle Analyse für DOE's 45V-Empfehlung an die Schatzkammer durchgeführt. Es gibt nicht viele Menschen, die mehr über die Auswirkungen von 45V wissen als ich. Kurzversion: Wir müssen wissen, wie blau H2 behandelt wird, um genau zu wissen, wie verheerend streng 45V für erneuerbare H2 sein wird. Es könnte von "das ist schwierig, aber machbar" bis "die USA werden niemals erneuerbaren Wasserstoff haben. "
Angeblich ist die 45-V-Leitung aus der Schatzkammer früh durchgesickert Das große Ganze hier wird von fast allen komplett vermisst. Strenge 45V Führung auf der grünen Seite muss anhand einer 45V Führung für die blaue Seite interpretiert werden. Wenn die Erdgasreformierungswege einen einfachen Weg auf 3 $/kg haben, während die erneuerbare Seite eine strenge Durchsetzung hat, wir in den USA keine grüne Wasserstoffwirtschaft haben, wir haben keinen Elektrolyzerbedarf in den USA, alles wird blau, solange wir Kredite haben, und wenn die Kredite geschlossen werden, Kohlenstoffabscheidung auf H2 schaltet sich ohne weitere CO2-Regelung ab. Der Grund dafür sind volle $3/kg, die Kosten für blaues H2 im Vergleich zu grünem H2 werden so niedrig sein, dass fast kein grünes H2 Projekt Abnehmer finden würde, wir die Kostenkurve der Elektrolyse in den USA nicht runter bewegen und wir entwickeln keine Elektrolyzer-Produktionskapazität.
Mit anderen Worten, strenger grün 45V ist nicht toll. Streng grün 45V mit weniger strengen blauen 45V ist gleich, dass die USA den gesamten Elektrolyzerboden an die EU und China abtragen.
Die eigentliche Frage stellt sich also, ob die Führung grünes H2 in den USA dauerhaft zugunsten von blauem H2 vertreibt und das hängt stark davon ab, wie die Schatzkammer sich entscheidet, blaues H2 zu behandeln. |