Auf mein erstes Gold habe ich in den 80-zigern Mehrwertsteuer zahlen müssen. Der Saumagenfresser machte es damals möglich. Institutionelle waren von der MWST befreit. Nur mal so zur Erinnerung an alle Verschwörungstheoretiker. Tatsache ist, dass die Politik gezielt Umverteilungsstrategien umsetzt und die sind seit Kohl und dem Beginn der Privatisierungswelle voll im Gang. Telecom, UMts, Bahn, etc.. Ratet mal, wer der Verlierer seit 15 Jahren ist? Die schmarotzenden Liberalen haben nicht nur die staatlichen Institutionen in Deutschland wie auch Verbände (sogar Rotes Kreuz, Caritas,Rundfunkanstalten, u.a.) unterwandert, sondern insbesondere europäische Institutionen, wo sie unbemerkt ihr Unwesen treiben. Dicke Geschäftsführergehälter und die Versorgung der studierten Verwandtschaft mit hochdotierten Jobs (Gutachten uind Beraterverträge) stehen an erster Stelle. Die Araberclans sind dagegen Waisenknaben. Also! Nix Verschwörung. Alles nachlesbar! Einfach mal schauen, wer Geschäftsführer bei Eurer VR-Bank oder eurem Kreisverband des DRK, Rundfunkrat eures Landes, etc. ist und ihr seid alle etwas schlauer. Aber: Meine Schicht ist bald zuende. Gutes Nächtle noch an alle Unwissenden denn morgen geht es wieder rund an der Börse! |