Gebe offiziell meinen RÜCKTRITT bekannt !!

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 13.07.01 09:13
eröffnet am: 12.07.01 19:35 von: KAWAMAN Anzahl Beiträge: 32
neuester Beitrag: 13.07.01 09:13 von: MOTORMAN Leser gesamt: 6071
davon Heute: 4
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2  

12.07.01 19:35

826 Postings, 8797 Tage KAWAMANGebe offiziell meinen RÜCKTRITT bekannt !!

Hallo

Schön bei Euch Diskussionen angeregt, ausgelöst, Meinungen gesucht, Kritik verteilt etc. zu haben.

Da mir ARIVA nur mehr zu eine Zockerbude verkommen ist, verabschiede ich mich hiermit offiziel von Euch.

Auch die eine ohne andere wirkliche Beleidigung, die sich häufen in letzter Zeit, bestätigten meine Entscheidung. Vor 1 Jahr war noch Qualität im Board...

Hoffe Ihr setzt Eure Wünsche in Taten um...und vielleicht treffen wir einander einmal wieder in einem anderen Board, wer weiss ??

Somit ein letztes Ciao von Eurem
KAWAMAN  
Seite: 1 | 2  
6 Postings ausgeblendet.

12.07.01 19:51

Clubmitglied, 6582 Postings, 8942 Tage Peetüberleg es dir nochmal

mach einfach mal eine längere pause, dann kommt die lust auf ariva schon wieder

die märkte haben sich nunmal so entwickelt, da kann keiner was dafür

bye und auf baldiges wiedersehen

peet  

12.07.01 19:56

10365 Postings, 8442 Tage chartgranateciao KAWAMAN,

obwohl ich glaube,daß es immer noch viele interessante Beiträge on board gibt und man über den, zugegebenermassen sich eine Zeitlang häufenden,Blödsinn hinweglesen kann (tut ja nicht weh....)und ein Abmelden aus diesem Board leider die Fraktion der Schwachmaten stärkt und somit ein Schritt in die falsche Richtung ist,muss Dein Entschluß so akzeptiert werden.Vielleicht kommst Du ja wirklich zurück...
Bis denn,keep on riding your KAWA und behalt SAP im Auge........  

12.07.01 19:58

10637 Postings, 8721 Tage Ramses IIcu, kawaman, laß dich bitte unbedingt mal wieder

sehen. würde mich freuen.

alles gute  

12.07.01 20:09

4579 Postings, 8481 Tage tom68Wirklich schade! Hoffentlich bist Du auch

so konsequent das durchzuziehen. Bei mir hat trotz stetig nachlassender Boardqualität momentan eine nur schwer zu unterdrückende Ariva-Sucht gesiegt.
Ich wünsche Dir einen tollen Motorradsommer und sage trotzdem

Auf Wiedersehen !

mfg tom68  

12.07.01 20:12
2

59073 Postings, 8548 Tage zombi17Ist schon komisch

Nachruf

Leute die offiziell ihren Rücktritt bekannt geben , nehme ich nicht für voll.
Kawaman kommt bestimmt wieder, er möchte nur ein Zeichen setzten , obwohl das überhaupt nichts bringt.
Wenn ich verägert bin , bleibe ich weg und mache davon keine Reklame  .
Aber egal , setzen wir die Flagge auf Halbmast und versuchen uns ein Leben ohne Kawaman vorzustellen . Hoffentlich können wir ohne ihn weitermachen.
Wenn alle die Brocken hinschmeißen , nur weil sie einen dicken Hals haben ,dann
gute Nacht.
Wir sind ein freies Land und jeder kann machen was er möchte.
Na ja , fast alles .
Man gibt nicht auf , wegen so einem Grund schon gar nicht.

Mach es gut , Kawaman. Ich wünsche dir nur das Beste
Zombi

 

12.07.01 20:17

76 Postings, 8324 Tage Letsbuyit.comIch kenn dich zwar nicht,aber trotzdem alles Gute. o.T.

12.07.01 20:27

42940 Postings, 8407 Tage Dr.UdoBroemmeOb die Flagge auf Halbmast gesetzt wird,entscheide

immer noch ich!

Ich kann Kawas entschluss gut nachvollziehen, da es mir genauso wie Tom und diversen anderen schon einmal genauso ging.

Da wir alle wieder hier sind, gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass sich auch Kawaman eines besseren besinnt, wenn der, sicherlich begründete, augenblickliche Ärger etwas verraucht ist.

Bis dahin kann ich mich nur den Wünschen vonwegen Motorradwetter und so anschließen.

Gruß Hans-Udo
 

12.07.01 20:27

353 Postings, 8664 Tage zockerBRAINeine nettere Aktivgemeinde als Ariva

wirst Du nicht finden, KAWAMAN, auch wenn es manchmal rauh abgeht hier. Dann viel Glück für Dich im Leben ohne die Börse ;-)  

12.07.01 20:35

13793 Postings, 8966 Tage Parocorphey

wünsch dir beruflich und vor allem privat alles gute!

trotzdem sehr sehr schade!!!

PAROCORP
 

12.07.01 20:42

818 Postings, 8941 Tage DigedagWir gewähren dir auch VORTRITT beim Zurückkommen! o.T.

12.07.01 20:58

480 Postings, 8684 Tage sexy@KAWAMAN, bleib da

und ignoriere einfach die anderen, deren Postings Dir nicht gefallen.
Überlege mal, hier finden einige Leute Deine Postings interessant, bleibe für diese Leute hier.

Daß es hier viele Quatschköpfe gibt läßt sich wahrscheinlich nicht vermeiden, diese sollten, denke ich, einfach ignoriert werden. Aber es gibt auch viele Leute, die wirklich in einem guten Rahmen hier posten.  

12.07.01 21:04

9123 Postings, 8606 Tage ReilaKAWAMANN registriert am 24.03.00.

Mensch, da hast Du die ganze Baisse bis jetzt durchgehalten, und nun? Steig mal auf die Karre und fahre Dir den Kopf frei. Das habe ich gestern auch gemacht, und es hat geholfen.

Auf Wiedersehen im Board

R.  

12.07.01 21:11

878 Postings, 8563 Tage MakeloMann KAWAMAN nun sei doch keine Mimöschen...

nimms sportlich und wie ein Mann.

Hab deine Beiträge zur Charttechnik gerne gelesen und fand sie recht interessant. Lässt du dich von ein paar geistigen Wichten und Pappnasen aus deinem Hause jagen??? "Not in my house" heisst die Devise, auch wenn manchmal mächtig einschlägt und du ins Taumeln gerätst, kommt es doch immer auf deine entsprechende Parade und Ausdauer an.
Um so beleidigender sie werden, um so getroffener und verärgert sind sie!!!

Wo bekommst du eine bessere Schule dich der Härte des Lebens und den verschiedenen Charakteren von Menschen zu stellen, dich zu erwehren und dabei trotzdem die Haltung und das Gesicht zu wahren????

Ich sage mir jetzt erst recht und versuche ihnen verbal und im angemessenen Ton zu antworten. (heisst einen reinzuwürgen, ohne die gute Erziehung zu vergessen)
Und wenn sie wirklich völlig daneben sind und nicht merken das sie schon durch einen klaren Schultersieg aus dem wettkampf sind, lass sie links liegen.

MfG und bis die Tage
Make

 

12.07.01 21:15

329 Postings, 8464 Tage Aktienbiene@kawaman

Wie der NM dahinschmilzt......
so verkleinert sich auch die ARIVA Gemeinde!

Leider gehörst du nicht zu den Penny Stocks unter uns.....
das solltest du wissen!


Gruß
Biene      

 
 

12.07.01 21:29

51345 Postings, 8708 Tage eckiAlles gute

Und ich freue mich schon darauf, wenn du wieder zurückkommst.  

12.07.01 21:36

10587 Postings, 8632 Tage 1Mio.€Setze mich jetzt auf meine enduro und fahre in

gedanken mit Dir durch die gegend.
Dann lassen wir das gute und das schlechte hinter uns zurück und morgen sind wir neue menschen die sich um negative dinge von gestern nicht mehr kümmern.

Gruss Mio.  

12.07.01 22:34

828 Postings, 9046 Tage Newsyippy. und dann wieder mit einer neuen ID zurück ! o.T.

12.07.01 22:38

13475 Postings, 9058 Tage SchwarzerLordNichts ist für immer, nichts ist für ewig.

Also wir warten auf Dich und auf solidere Börsentage, die ganz gewiß kommen, wenn der Dreck sich endgültig am Boden absetzt und die Qualität wieder deutlicher zum Vorschein kommt. Bis bald und viele Grüße, S.Lord  

12.07.01 22:51

3862 Postings, 8478 Tage flexoVon was? o.T.

12.07.01 22:57

434 Postings, 8350 Tage SIEGERTip@Kawaman

Find ich persoenlich schade, denn ich fand die Mehrzahl
Deiner Postings informativ und ansprechend!!

Du wirst mir immer als guter Arivaposter in Erinnerung bleib
en!!

Salut,

SIEGER

 

12.07.01 23:40

4506 Postings, 8524 Tage verdiSehe das auch wie zockerbrain: solange es noch

eine ganze Menge Leute mit Charakter gibt,solange hier nicht nur
verbissen über Charts&Co. diskutiert wird sondern auch über Alltägliches und solange es hier menschelt,bleibe ich Ariva treu.

Und wenn ein Stox Dude in Hochform ist und DarkKnight auch mal was einstecken muss,dann ist das für mich ein Board mit 3 Sternen.

Wenn "früher" eine andere Boardkultur geherrscht hat,dann finde ich gut,dass sich das zum Besseren verändert hat.

gruss verdi

 

13.07.01 00:23

7149 Postings, 8776 Tage LevkeEs ist schon spät, aber nicht zu spät

um Dir zu sagen, daß ich es schade finde, wenn du gehst.........
Verstehen kann ich es schon, aber warum nicht erst etwas kürzer
treten oder nur lesen oder eine kleine Pause.

Sind wir doch ehrlich Kawaman - die Zeiten sind haben sich natürlich
geändert, aber Du wirst diese nicht ändern...............
Aber die Qualität der Postings ist auch ein Spiegelbild der jetzigen
Aktiensituation. Ich habe auch schon seit mehreren Monaten keine
Lust mehr, mir große Mühe zu geben..............
Der Neue Markt ist tot - die Wirtschaftsdaten sind grottenschlecht
und auch diese Tage der Steigerungen werden ein Strohfeuer bleiben.
Erst wenn es wieder Sinn macht, eine Aktie zu analysieren, wenn alle
Fundamentels stimmen, bringt dieses Board wieder Spaß und dann
kehrt auch die Qualität zurück.
Aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg........und wir müssen es
ertragen, daß die Lemminge versuchen, ihr Taschengeld zu retten
und Aktien zu pushen, die es nie verdient hätten, eine Ipo zu veranstalten.
Ich hoffe, wir "lesen" uns wieder............  

13.07.01 08:52

1409 Postings, 8594 Tage ProseccoTschüss Kawa!!

Deine Postings habe ich immer gerne gelsen. Doch ehrlich gesagt halte ich von Verabschiedungsankündigungen nicht sehr viel.

Trotzdem al the best


Prosecco!  

13.07.01 09:04

4420 Postings, 8557 Tage Spitfire33@KAWAMAN

Rücktritt wovon?
Wegen des kindischen Streites mit Fosca alles hinzuschmeißen ist doch lächerlich.
Sei ein Mann und setze Dich mit der Situation auseinander.

Gruß SF und weiterer Postings von Dir.  

13.07.01 09:13

5460 Postings, 8762 Tage MOTORMANMensch KAWAMAN,

willst mich dann als einzigsten echten MAN hier im Board alleine lassen? Gut, nicht jedes Posting hier ist brilliant und mnachmal wird es schon ganz schön direkt undpersönlich, aber Bekloppte gibt es doch immer und überall. Kann nicht sein, dass Du jetzt auch gehst.

Also, schwing dich auf's Bike und dreh mal ne Runde. However, falls du es wirklich schaffen solltest nicht mehr bei ARIVA reinzuschauen, dann alles gute im Beruf und besonders privat mit Deiner Frau/Freundin/Familie und bleib gesund.

Take care & keep on racin'

m o t o r m a n  

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben