ich hatte 'mal fast alle ehemaligen u. zuk. Highfligher im Depot, hab' mich "schlau" gemacht, Ratings von versch. Analysten/ Intern.seiten vergichen und versucht, eine "Mittel-Bewertung" zu finden, mit dem ich rel. gut schlafen könnte...so dachte ich... -geschissen! meine größten Verluste habe ich mit diesen Fonds gemacht, da man (ich) Fonds nicht so schnell verkauft, da man nicht den Kurs weiß, zu dem dann verkauft wird- (nächster Tag, ca.11 Uhr -Diraba)
Mann, oh mann, war letzte Woche schon 'mal knapp an der 100-TDM-Verlustgrenze, die ich mir als allerletzten Austieg fest vorgenommen hatte. Morgen wird die Grenze wohl deutlich über, bzw. unterschritten.:-(
aber es sträubt sich alles in mir, mit 100TDM glattzustellen, allerdings war es mit -50TDM kurz vor Weihnachten ähnlich.:-((
habe immer noch an eine nachhaltige Erholung geglaubt, hab' immer nachkekauft, wenn die Kanonen donnerten, dieselben donnerten dann die nächste Woche allerdings um etliches lauter..
werde die "Wertpapiere" - lach mich kaputt- meiner 13-jährigen Tochter vererben, denn ihre Kinder könnten, mit etwas Glück, die Kaufkurse noch 'mal sehen. Fall's meine Enkel (etwa im Jahre 2040) im Plus liegen sollten, werden sie vom 1. Gewinn die ersten Blumen für mein Grab kaufen, ..sowas läßt sich alles testamentarisch festlegen..:-) denn der Alte hat total versagt!! na denn: good trades!
|