Warten, langes Warten wird belohnt, womöglich mit noch längerem Warten, aber ich bin nach wie vor der festen Überzeugung, daß Rory hier Niemanden und Nichts verarscht. Es läuft definitiv nicht so wie man es sich vorgestellt hat, beiderseits, mit all den uns bekannten Faktoren. Aber das ist doch völlig normal. Visionen, Neuland, Erfahrungswerte, besonders im Feintuning fehlen, Fehler werden gemacht oder passieren einfach, erkennen, dazulernen. Ich hatte auch eine Vision, nämlich mir die wichtigsten 4 wichtigsten Instrumente selbst, ohne Unterricht zu nehmen, in 2 Jahren beizubringen. Dazu Komposition auf Basis der 600 Jahre alt basierenden Harmonielehre zu verinnerlichen und das Ganze mit einer professionellen Produktion abzuschließen, Alles locker neben arbeiten und All dem anderen Quatsch den man anscheinend Lebensqualität nennt. Ich bin jetzt im 5. Jahr und kurz vorm Ziel. Vor 5 Jahren haben mich Einige ausgelacht, mittlerweile lachen sie nicht mehr, ich hab schon massive Ansprüche, komme nämlich ursprünglich aus der Musikbranche und hab da weitaus mehr Ahnung als von Aktien. Vielleicht hinkt der Vergleich ja, aber ich zieh da durchaus meine Parallelen. Der Song von The Clash, bezüglich diesem Invest, triffts. "Should I Stay Or Should I Go". Das hier ist und bleibt ein 50:50 Joker und es war und ist mir bewusst, bei jedem einzelnen Nachkauf,.... und es waren Einige, aber womöglich bin ich noch nicht fertig damit ;-)) |