Für ALLE zur Info: Mein Schreiben schon vom vergangenen Jahr an Frau Bergdolt. Zusammengefasst:
Sehr geehrte Frau Bergdolt,
ich bin sehr verwundert, Sie stellen den Aktionären Schadenersatzansprüche bei Klage gegen Wirecard in Aussicht.
Ich wüsste nicht, das gegen Wirecard ein Verfahren läuft, welches ein Schadenersatz rechtfertigt.
Auch finde ich es sehr irreführend, so etwas in Aussicht zu stellen. Es ist scheinbar nicht schlimm genug, dass ständig ein innovatives Unternehmen durch die Presse verunglimpft und ständig schlechte Stimmung gegen Wirecard publiziert wird. Statt die Vorzüge und den Mehrwert eines solchen Unternehmens herauszustellen, wird jetzt auch noch versucht, den Anlegern, durch Ihre "Dienste" Geld aus der Tasche zu ziehen.
Ich finde es sehr befremdlich und unseriös.
Ich kann verstehen,Ihr Unternehmen muss gewinnbringend tätig sein, sprich, sie daran verdienen, Ihre Dienst zu verkaufen.
Ich frage mich ernsthaft, was wollen Sie denn anführen, um den Anleger bez. Wirecard zu einer Klage zu bewegen.
Etwas anderes, als den Anleger zu einer Klage zu überreden, kann ich momentan nicht aus Ihrem Vorhaben erkennen.
Ihre Bemühungen, bei anderer Sachlage, mag ja lobenswert sein. Nur momentan kann ich Ihr Vorhaben nicht nachvollziehen.
Können Sie mir einen Klienten benennen, der durch Ihre oder die Dienst anderer Anwälte Schadenersatz gefordert oder erhalten hat ? Wohl kaum !!!!
Auf Ihre Antwort wartend, verbleibe ich mit freundlichen Grüßen.
|