Hallo Leute, ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich habe meist 3 Typen von Aktien in meinem Depot - kurzfristig ( eher selten) - mittelfristig = 1-2 Jahre Haltedauer ( der größte Anteil) - langfristig= 2-XX ( 1 Aktie = Biofrontera)
Auch wenn die letzten Zahlen die Erwartungen der Analysten nicht getroffen haben, so bewundere ich doch mit wie viel Tatendrang das Management die Vermarktung von Ameluz vorantreibt. Ich möchte mein Geld viel lieber in ein Unternehmen investieren, was Geld in den Ausbau Ihres Geschäfts steckt, als eins was nur darauf aus ist die Analystenschätzungen zu treffen.
Vor allem wenn man sich folgende Fakten, die für eine langfristige Wachstumsstory stehe vor Augen hält: - Produkt bereits in einigen Märkten eingeführt - positive Resonanz besteht - große Investoren sind bereits an Bord ( Maschmeyer und Co.) - das Produkt ist konjunkturellen Schwankungen nicht ausgesetzt - viel Märkte werden erst in den nächsten Jahren erschlossen - das Interesse von großen Firmen wird nach jedem Quartal des Wachstums immer stärker werden |