Also was APPLE betrifft, ich beobachte diese Aktie auch ganz genau und effektif, hat sie ins plus gedreht, aber das ist für mich momentan kein 100% kaufsignal.
WARUM: Also sowohl APPLE; INTEL und JUNIPER NETWORKS, haben herbe Kursverluste in den letzten 14 tagen verzeichnet und dann kommt immer eine gegenreaktion.
Was schön zu beobachten ist: letzte woch war der gesamte markt 3 mal rot also im minus und nur die oben genannten verlierer drehten ins plus.
Was nicht heissen soll dass APPLE nicht ein top Unternehmen mit einem riesigen Wachstum in den kommenden 5-10 jahren ist.
Ich rate dir, nach den über +6,..% mal abzuwarten den jetzt befindet sich der Wert in einer realen bewertung, sogar schon leicht drüber. Wenn wir jetzt, einen schwarzen tag bekommen, indem der DOW sowie der NASDAQ mal 1,5% liegen lassen, solltest du zugreifen wenn APPLE mit runter kommt. Wenn APPLE nicht mit runter kommt, kannst du wiederum von verlusten ausgehen wenn der Index am darauf folgenden Tag wieder positv verläuft.
Also so oder so, du wirst den Kurs noch mal bei 56,00.-€ sehen wenn nicht sogar 54,00.-€. Ein Tip, auf 12 monate, sehe ich INTEL wieder glänzen ;-)da kannst du minimal 25% machen. Ich spekuliere sogar richtung 40%. Mal abwarten ;-) |