also harald und steff schießen echt den vogel ab. mit euch möchte ich keinerlei geschäfte in meinem leben machen. wenns euch nicht passt wird halt einfach nicht gezahlt...
versuch mal bei der GEZ deinen monatlichen beitrag nicht zu zahlen - nach zwei monaten bekommst n mahnschreiben mit mahnkosten um die 10 eur und die androhung auf einen vollstreckungsbescheid. dann wird dir einfach mal des konto gesperrt weil du deine GEZ gebühren nicht zahlst (wohlgemerkt auf eine leistung die man vielleicht garnicht in anspruch nehmen möchte - zwangsentgeld eingetrieben vom staat um auch noch die propaganda zu unterstützen)
zahl mal deine beiträge zur strom und gasrechnung nicht - da wird dir dann aber schnell kein lichtchen mehr aufgehen - dann stellen sie dir den strom ab wenn du nicht zahlst und hetzen dir die anwälte aufn hals
vergessen die kfz versicherung püntlich zu zahlen? na dann fährst du illegal und unversichert....
man man man was das für vorschläge sind... wenn xy nicht das macht was ich sage oder etwas dagegen macht, dann zahl ich eben nicht... also wahnsinn!!!!!
und der focus ticker is ja auch wieder der wahnsinn - schnell mal angst und panik schüren. und in der bild zeigen sie dann in der reportage das größte kriegsschiff der amis und huldigen deren waffentechnik... |