Balda- Übernahme aber keine Resonanz?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 03.07.00 16:46
eröffnet am: 03.07.00 09:27 von: ernesto guev. Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 03.07.00 16:46 von: ernesto guev. Leser gesamt: 2920
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

03.07.00 09:27

119 Postings, 8885 Tage ernesto guevaraBalda- Übernahme aber keine Resonanz?

Balda kauft sich die Mobilfunkgehäusesparte der Hendrion-Gruppe.
Einige 100 dringend gebrauchte Mitarbeiter, innovative Galvanisierungsverfahren und 40 Mio. DM Umsatz stehen zur Debatte.
Ich konnte noch keinen Negativpunkt ausmachen, der Kurs fällt derzeit greingfügig.
Hm, ernesto  

03.07.00 10:55

1737 Postings, 8814 Tage Hans DampfWas heißt hier keine Resonanz? - geht doch ordentlich in den Keller...

wusste gar nicht, dass in Deutschland Aktien auch geshortet werden. Selten eine seltsamere Entwicklung nach positiver Adhoc gesehen.

Gruß Dampf  

03.07.00 15:42

119 Postings, 8885 Tage ernesto guevaraDie Fonds wollen wahrscheinlich, dass die Aktie noch keine neuen

Höchststände macht. Ich denke mal, dass einige noch nicht ausreichend investiert sin. Die Übernahme ist, meine ich, genial und passt großartig zu Balda. Die Planzahlen werden angehoben werden müssen. Hm, und die verharrt trotzalledem im minus. Vielleicht haben die Privaten die AD-Hoc noch gar nicht gelesen. 10 % Kurssprung wären legitim. Ich glaube an neue Höchststände noch diese Woche.
Grüße, ernesto  

03.07.00 15:46

1737 Postings, 8814 Tage Hans DampfMal sehen - vielleicht passiert ja schon um 19.55Uhr wieder etwas seltsames... o.T.

03.07.00 16:07

119 Postings, 8885 Tage ernesto guevaraGar nicht mal so unwahrscheinlich,

dass der Push erst zu Handelsschluss kommt. Haben wir ja am Freitag exemplarisch erlebt. Bei den letzten Übernahmen von Balda war es übrigens auch so dass der Kurs erst sehr spät darauf reagiert hat, sogar noch Tage späte hat sich die positive Nachrichtenlage ausgewirkt.
Naja, als Balda-Aktionär wurde ich bisher immer für meine Gedult belohnt.
Stay long in Balda, ernesto  

03.07.00 16:21

1737 Postings, 8814 Tage Hans DampfHi Ernesto,

Du bist doch auch bei Comroad dabei. Was sagst du denn zu der ständigen Berg- und Talfahrt? Sogar Intraday geht es ab wie auf der Achterbahn. Ich kann schon gar nicht mehr hingucken. Hoffentlich werden wir nicht aus der Spur geschleudert!

Gruß

Hans Dampf  

03.07.00 16:46

119 Postings, 8885 Tage ernesto guevara@Hans Dampf

Ich versteh das auch nicht. In einem Zug von 180 auf 170  , sowas hab ich bei der Aktie lange nicht erlebt. Mir scheint, als ob da ein Daytrader versucht ein paar zittrige Hände rauszuspielen, um ein paar kleine Gewinne zu machen. Hoffentlich wird das letzte Hoch bei 185 demnächst genommen.
Ich bin aber recht zuversichtlich, da sich Comroad in einer langgestreckten Untertassenformation befindet. Und diese Formationen enttäuschen fast nie.
Vor zwei Jahren befand sich Oracle in solch einer Formation.
Wird schon werden, ernesto  

   Antwort einfügen - nach oben