der Faden ist abgerissen, deswegen auch der dumme Fehltrade, normalerweise bekommt man aus den "Zutaten" der Charts eine Vorstellung über ein Szenario von sagen wir 24-48 Stunden und ich habe schon oft genug zeigen können, dass diese Verläufe es in sich haben und sie zielgenau einlochen können. Kann mich noch gut erinnern wie manche Koryphäe versuchte mein Orderbuch "löschen" zu lassen hihi, man merkte dass man selbst nichts beitrug, dann sollen andere auch nichts beitragen :-) Die Kursbewegung auf dem Weg zu so einem Ziel, besteht aus "wahren" Kursstrecken, die zielgerichtet sind und "fakes", das sind bankster-Einlagen die einzig dazu dienen, die Leute aus den trades zu kegeln, damit die Streckenlänge über die sie partizipieren, nicht zu lang wird und sie zu viel einstreichen könnten, wäre dann zu einfach oder gar welche in die falsche Richtung einzuladen, die dann abgeschmolzen werden und ausbluten, wenn sie nicht schnell werfen... ich war mir vorgestern ziemlich sicher, das wir die 1,0825 sehen, bis heute, wie besprochen und war bis heute durchgehend abwartend long. Aber heute drehte das Bild unerwartet, zunehmend, bis ich den long auch dann aufgab, aber bekam die Idee nicht mehr aus dem Kopf, weshalb man sich dann nochmals, unter deutlich ungünstigeren Bedingungen darauf einliess. Der Faden ist aber nun einfach weg, ich weiß gar nix und kann mir auch nichts vorstellen. Werde die nächsten Tage abwarten und erst dann wieder was machen, wenn ich einen neuen Plan habe, das muss sich aber so aus den Charts ergeben und dazu müssen die erst mal weiter tackern... :-) Also ich bin grad keine gute Hilfe, bleibe aber am Ball :-) Bye + schönes WE! |