haben wir das nicht oft genug diskutiert... du siehst, doch dass wir zwei auf keinen gemeinsamen Nenner kommen und ist das problematisch? nö, für mich keinesfalls, weil ich bin so großzügig, dass ich jeden das denken lasse, was er mag, ich beanspruche das ja auch für mich selbst.
Offenbar glaubst du auch an Märchen oder den Türverkäufern an der Hautür, was sie blaues vom Himmel heraberzählen, wieso nicht, ich tue es nicht, lol. Wenn auf höchstem Niveau manipuliert wird, was außer Frage steht, dann drucken sie es bestimmt nicht in der Bildzeitung ab oder binden es einem thread-poster auf die Nase, respektive liefern ihm Beweise an die Hand, muha, diese Art Naivität tut ja schon weh^^ Beobachtung ist unsere einzige Waffe, beobachte scharf, was wann passiert und warum und wie sich deine Geldposition in dem Gemenge verhält und dann überlege nochmal, ob das "Zufall" oder harmlose Angebots- Nachfrageschwankungen sind. Wenn du nicht drauf kommst, dreht sich die Welt auch so weiter. Dann macht das schlicht nichts. Wir sind hier keine Überzeuger. Nein, mein Lieber ich habe keinerlei Bringeschuld, sondern mache einfach so aus Freude mit und bediene mich der Erklärungsansätze, die mir persönlich nützlich sind und mich weiter bringen, mit dem Marktgeschehen klar zu kommen und das Geschehen hinreichend erklären. Die, die mir zurufen, du hast ja keine Ahnung, sollen mir erst mal vortraden, dass sie es besser können. Darauf warte ich immer, nach einem Wortschwall und...................... sehe allenfalls betretenes schweigen oder ohnmächtiges Geschwafel, lol, welches sich versucht an der Person festzukrallen, oh je... und du kennst mich doch nun gut genug, dass du weisst, dass ich für so einen Mumpitzverbreiter nun allenfalls ein herzhaftes schmunzeln übrig habe :-) Mach doch vor, wie es geht und erkläre es angeblich schlüssiger und besser... vielleicht liegt die Bringeschuld ja bei dem, der andersmeinende ans Bein pinkeln will, hmm? wie wäre es denn damit? LOL ich kann dir schon sagen was kommt: nichts - wie immer und solange das so bleibt, fühle ich mich zu gar nichts berufen. Wozu sollte das auch gut sein hihihi :D |