Guten Morgen, so wie es aussieht, bin ich früh immer der einzige hier, dass hält mich allerdings nicht davon ab, mal eine Prognose abzugeben. ----------------- Tja, unverändertes Bild. Aufgrund des Anstiegs gester,n haben sich die Pivot Point für den heutigen Tag interessant verschoben. R2-1.4146 R1-1.4082 (hier war gestern noch die R2) PP-1.3996 (der aktuelle Kurs(06:23)liegt 14 Pips darüber, gutes Zeichen für LONG) S1-1.3933 (hier wird es spannend, wenn er short andeutet, ist dies eine wichtige Support-Linie) S2-1.3846 ------------------ Was mache ich jetzt? Keine Ahnung, als erstes meine Stop-Buy-Order raus, die hatte ich bei 1.3995 (gelöscht). Ich lege eine kleinere Stop-Buy-Order zu 1.3980 rein - Ziel 1.4083. Und ich lege eine zweite bei 1.3933 rein - Ziel wieder 1.4000. ------------------ Das heißt jetzt nicht, dass ich den ganzen Tag warte bis eines der Punkte erreicht wird. Da ich weiter LONG eingestellt bin, werde ich alle 12 Pip kleine Positionen mit Target 10 Pip eingehen. -------------------- update: usd/chf gekauft bei 09823 bin ich noch immer 12 Pip im Minus. gbp/usd 57 Pip im Plus. -------------------- So, dass muss jetzt reichen. Ich bin schon seit halb 4 vor dem Rechner und bleibe heute bis alles gegessen ist. Ich wünsche uns allen ein glückliches Händchen. -------------------- |