ARISE die canadische Solarperle !

Seite 366 von 486
neuester Beitrag: 24.04.21 23:15
eröffnet am: 05.09.07 12:55 von: Triloner Anzahl Beiträge: 12139
neuester Beitrag: 24.04.21 23:15 von: Ulriketucna Leser gesamt: 1547359
davon Heute: 122
bewertet mit 41 Sternen

Seite: 1 | ... | 364 | 365 |
| 367 | 368 | ... | 486   

28.10.10 17:23

1726 Postings, 5946 Tage FatschiLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 31.10.10 12:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unsachlich wie so oft

28.10.10 17:43

57 Postings, 5398 Tage GorlebenFatschi,

sicherlich wird es Gewinnmitnahmen geben.

Warum auch nicht.

Ich finde diese Frage daher total überflüssig

So denn auf entspannte grüne Tage bis zum 4.11

28.10.10 17:52

57 Postings, 5398 Tage GorlebenBid & Ask

sieht gut aus

www.vantagewire.com/company

Bei Tradegate ebenso

Geld 0,182 

Brief 0,188

28.10.10 17:54

1772 Postings, 5996 Tage male2009So....

der nächste finale Zock läuft!!

Mal sehen, wie weit der Kurs diesmal hochgetrieben wird!!

Fundamental gabs keine Änderungen....also loooos Zocker!!
-----------
Die Tatsache, dass Leute gierig, ängstlich und töricht sind, lässt sich sehr wohl voraussehen. Nicht jedoch in welcher Reihenfolge!

28.10.10 18:02
2

1772 Postings, 5996 Tage male2009News....

gab's anscheinend doch.....

ich denke mal, eine Anreihung von Versprechungen und Absichtserklärungen.

Und wenn's dann nix wird, dann wird es heissen "was kümmert mich mein Geschwätz von gerstern!"

October 28, 2010 - 9:38 AM EDT          

close Email this News Article  
Your Name  
Your Email  
Friend's Name  
Friend's Email  
Receive Copy: yes                

APV:CA 0.265   0.035  

Today 5d 1m 3m 1y 5y 10y

ARISE Technologies Announces Third Quarter Conference Call
Oct. 28, 2010 (Canada NewsWire Group) --

WATERLOO, ON, Oct. 28 /CNW/ - ARISE Technologies Corporation (TSX: APV and Frankfurt: A3T), which is a leader in high-performance, high quality, cost-effective solar technology, will release its 2010 third-quarter financial results after 7:00 a.m. (ET) on Thursday November 4, 2010.

ARISE will hold a conference call for analysts and investors at 8:30 a.m. (Eastern) on November 4.  The company will file its 2010 third-quarter financial statements and Management Discussion and Analysis with SEDAR and these documents will be available on ARISE's website prior to the conference call.

Dan Shea, President and Chief Executive Officer, and Doug McCollam, Chief Financial Officer, will be available to answer questions during the call.

To participate in the call, please dial (647) 427 - 7450 or 1-888 - 231 - 8191 (Canada and the U.S. only) at least five minutes prior to the start of the call. A live audio webcast of the conference call will be available at www.newswire.ca and www.arisetech.com.

An archived recording of the call will be available at 416-849-0833 or 1-800-642-1687 (Canada and the U.S. only) (Pass code: 21314960) from 11:30 a.m. on November 4, to 11:59 p.m. on November 11, 2010. (ET)

About ARISE Technologies

ARISE Technologies Corporation, based in Waterloo, Ontario, is a leader in high-performance, cost-effective solar technology.  The company operates through three divisions.  The PV Cell Division manufactures PV (photovoltaic) cells at its first manufacturing plant opened in April 2008 in Bischofswerda, Germany.  The division is developing proprietary technology with a target of achieving a step-by-step progression to a high-efficiency level of greater than 20%.  The PV Silicon Division is using a proprietary method to produce silicon at 7N+ high-purity (99.99999% purity) for PV cell applications, based on a simplified chemical vapor deposition process. The division is focusing on scaling up its process to provide ARISE with control over its supply, costs, and quality. The PV Systems Division has been providing rooftop and ground-mounted PV solutions since 1996. ARISE is planning to expand its systems business in Ontario under the Ontario FIT (Feed-In Tariff) program.  

The company's shares are listed on the Toronto Stock Exchange under the symbol APV and on the Frankfurt Open Market Exchange under the symbol A3T.  Additional information is available at www.arisetech.com and www.sedar.com.  

%SEDAR: 00017494E

ARISE Technologies Corporation
65 Northland Road, Waterloo, Ontario, Canada N2V 1Y8
Doug McCollam, Chief Financial Officer, (519) 772-5706
Doug.McCollam@arisetech.com

Investor Relations
Glen Williams
The Equicom Group
(416) 815-0700 ext. 272
gwilliams@equicomgroup.com

Source: Canada Newswire (October 28, 2010 - 9:38 AM EDT)

News by QuoteMedia
-----------
Die Tatsache, dass Leute gierig, ängstlich und töricht sind, lässt sich sehr wohl voraussehen. Nicht jedoch in welcher Reihenfolge!

28.10.10 18:02
1

57 Postings, 5398 Tage Gorlebenrichtig male noch nicht

aber die News heute beflügeln die Fantasie

Und wie ihr immer so schön sagt, der Kurs hat immer Recht

Gewinnmitnahmen wird es sicherlich auch geben, warum auch nicht wenn man günstig eingestiegen ist

28.10.10 19:55

1772 Postings, 5996 Tage male2009zu Posting #9130

wer auch immer dieses Posting gemeldet hat....

is mir relativ wurscht!!

Fakt ist:

- Absichtserklärungen seitens Arise gab es bisher reichlich (hier im Thread nachzulesen)

- Der Nett-Loss von wird sich zwar verringern (Zahlen kommen am 4. November) aber er wird sich weiter anhäufen.

- Arise produziert weiterhin unter Erlös-Niveau....heisst, Negativer Rohgewinn.

- Im Jahresabschluss 2010 wird ein weiterer Verlustvortrag zu einer Schmälerung des Eigenkapitals führen.

Das sind nur einige meiner Einschätzungen zu Arise!!

*** Jemand Interesse, darüber zu diskutieren?? ***

Ich habe mal einen Ausblick gegeben.....wird ja von Konzernen auch verlangt!! Egal wie bitter dieser Ausblick auch sein mag!

Gruß male
-----------

28.10.10 20:20

57 Postings, 5398 Tage Gorlebenmir scheint es eher

das es bei einigen Usern hier das vorangiges Ziel ist, hier bittere Ausblicke für Arise in Aussicht zu stellen

Was auch immer deren Beweggründe dafür sind, inerresiert hier aber auch nicht

Ich hoffe mal das der Kurs langsam und stabil weiter nach oben läuft .

PS: ich sagte "ich hoffe" und nicht "es wird"

Wiir werden sehen wie es weiter läuft ;)

Hier irgendwelche Glaskugeln zu befragen und Endkurse vorhersagen zu wollen, halte ich bei Hotstocks für unsinnig ;)

Und die täglichen Hasskampanien gegen Arise nerven ebenso und fördern hier nur das gegenseitige agressive Anmachen.

Was dann wieder in endlosen Meldungen und Löschprgien endet.

Es kann jeder Zeit grundlos hoch oder runter gehen.

So denn, ich wünsche allen Investierten und Nichtinvestierten einen schönen Abend

28.10.10 21:32

1726 Postings, 5946 Tage FatschiChartechnische Nachbetrachtung

Da ist doch heute wider erwarten das erste grüne Wochenparabolycs aufgetaucht...
http://stockcharts.com/h-sc/ui?c=apv.to
Es stellt sich nun die Frage,ob der Kurs die Kraft hat,zum Wochenschluss über dem letzten roten Parabolycs zu schliessen???
Sollte es nicht so sein,wäre Vorsicht angesagt  

28.10.10 21:37

1726 Postings, 5946 Tage FatschiLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 30.10.10 20:27
Kommentar: beleidigend

28.10.10 22:09
1

57 Postings, 5398 Tage GorlebenLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 01.11.10 14:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - bitte persönliche Differenzen per BM klären. Es reicht langsam!

28.10.10 22:36

1772 Postings, 5996 Tage male2009@gorleben

spar dir doch einfach mal Deine ganzen Fratzen und Smiley's und äusser dich zur Sache!!

Es geht hier um Arise und um Fakten!! Um Fakten!!

Einfach mal lesen!! In was Du investiert hast! Meldung meinerseits sind nicht angebracht, da gleiches Niveau! Nein Danke!

-----------

28.10.10 22:57

Moderation
Zeitpunkt: 01.11.10 14:42
Kommentar: Regelverstoß - Bitte Kleinkrieg auf BM-Funktion outsourcen. Besten Dank!

28.10.10 22:58
1

1772 Postings, 5996 Tage male2009@Endlager

Fatschi ist hier wohl länger als DU investiert!! Vorher nachdenken...dann beurteilen!!

Er hat immer hier aufschlussreich gepostet!! Realistisch!! Also halt einfach mal den Ball flach!!

so.....jetzt hast Du einen weiteren Grund zu melden!!

KEINER von Euch, geht mal eine Diskussion ein!! Nur noch Feiglinge, die hoffen und bangen!!

Mit Aussagen...."Es wird schon.....Arise wird der Überflieger......Ihr werdet schon sehen.....blablablabla!

Ich sag nur 04.11.2010!!

Dann kommt die bittere Wahrheit mal wieder ans Licht....was die Meldgmeinschaft nicht wahrhaben will!!
-----------

28.10.10 23:20

57 Postings, 5398 Tage Gorlebenmale ich sage es dir jetzt nochmal

du hast micht hier zu garnichts zu belehren, also halte du deinen Ball mal flach !!!

Ich werde mich hier von dir nicht bevormunden lassen.

Du bemängelst das ich hier Smilies benutze und willst mir den Mund verbieten weil Fatschi angeblich länger investiert ist?

Ich fall gleich vom Stuhl vor lachen!    

Und wozu soll ich deinen letzten Beitrag melden?

Der ist doch schon lächerlich genug.

Ne ne, da besteh ich drauf das der hier stehen bleibt, damit alle sehen was ihr hier für eine Show abzieht ;)

28.10.10 23:39
1

361 Postings, 5459 Tage nullacht15Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 29.10.10 16:08
Kommentar: Regelverstoß - Threadfremde Aktie

29.10.10 10:09

1772 Postings, 5996 Tage male2009@nullacht

Danke für die allgemeine Info zur Lage in den USA!

Gruß
-----------

29.10.10 12:29
1

509 Postings, 6073 Tage Gstar8438 Tageslinie

Sollte sich der Kurs noch etwas erholen, schneidet die 38 Tageslinie die 200 Tageslinie von unten....Ihr wisst was das dann heist....  

29.10.10 12:57

9149 Postings, 6991 Tage Trilonerund wie siehts

in good old Germany ,respektive OSTEN aus ???

Tri
-----------
Für den Lohn eines deutschen Ingenieurs bekomme ich sechs chinesische Ingenieure. Aber während der deutsche 1600 Stunden im Jahr arbeitet, arbeiten die Chinesen jeweils 2000 Stunden.“

29.10.10 16:50

1726 Postings, 5946 Tage FatschiEndlager Gorleben!

Dein Name scheint leider Programm zu sein??
3Tage erst hier angemeldet und noch die Finger krumm vom Koffertragen und jetzt den Oberschlaumeier spielen????
Im Gegensatz zu Euch allen,kann ich auch mehr Wissen..oder etwa nicht???
PS:Wo ist denn die Liensche Three?
Was soll denn am 4.November vermeldet werden häääääääää?
Wäre es etwas Adhocpflichtiges,müsste es sofort veröffentlicht werden!!
Das Geld bei Arise scheint knapp zu sein oder kannste das Gegenteil beweisen????  

29.10.10 17:40

Moderation
Zeitpunkt: 01.11.10 13:26
Kommentar: Off-Topic - ist mal gut langsam

29.10.10 18:03
1

57 Postings, 5398 Tage Gorlebenso hier Fatschi & male

habt ihr beide noch was zum lesen fürs WE 

Quelle: www.apma.ca/news/press/files/solarapmafitprogrampressreleasepdf~3

Ontario Parts Manufacturers Partner with Solar Developers

Automotive Parts Manufacturers’ Association (APMA) partner with Northland Power Inc. and Arise-Ledcor Renew to bring rooftop solar power installations to Ontario’s automotive industry.

Toronto,  Ontario, Canada – October 27, 2010 – APMA announced today partnerships  with Northland Power Inc. and Arise-Ledcor Renew to bring rooftop solar  power installations to the automotive industry in Ontario.

The  Ontario feed-in-tariff or FIT program offers long term stable pricing  for energy generated by renewable energy sources, such as biomass,  landfill gas, wind, water power, and solar photovoltaic (PV). The  program is designed to reduce Ontario’s dependence on fossil fuel based  energy and accelerate investment in renewable energy; helping to  position it as a leader in North America.

APMA recognizes the  financial and environmental benefit that this program offers the  industry and, as a result, has opted to partner with two leaders in the  solar PV field, Northland Power Inc. and Arise-Ledcor Renew. These  partnerships will allow for delivery of the program while significantly  reducing the associated risks and efforts for automotive suppliers.

"The  last two years have been difficult for the automotive sector in  Ontario. This program will help contribute to the bottom line of  companies in Ontario’s automotive parts sector as well as help improve  their environmental performance. Strong environmental commitment is of  high importance to our OEM customers. We are pleased to be working with  Northland Power and Arise-Ledcor Renew, two reputable renewable energy  developers" said Steve Rodgers, President, APMA.

With more than  400 automotive manufacturing facilities in Ontario, many of which are  strong candidates for rooftop installations, this partnership enables  Ontario’s auto sector to contribute to the FIT program and allows APMA  to take a leadership position with credibility in the renewable energy  field.

"This alliance with APMA fits well with our focus on  renewable energy and our expertise in solar development," said John  Brace, CEO of Northland. "We look forward to contributing to the future  success of APMA and its member companies."

“As the rooftop solar  industry evolves in Ontario it is becoming clear that the viability of  rooftop solar is equally dependent on building construction related  issues as it is on good solar design and installation knowledge. The  Arise–Ledcor Renew partnership brings unparalleled experience to the  table to deliver a comprehensive solar solution to APMA members.” said Jonathan Westeinde, Vice President, Ledcor Renew.

About Arise-Ledcor Renew

The  partnership between Ledcor Renew, (a division of Ledcor Construction,  one of Canada’s leading building and infrastructure general contractors)  and Arise Solar (one of Canada’s most reputable solar cell  manufacturers and system integrator) brings a comprehensive design,  build, and finance approach to meet the industry’s solar needs.
For more information visit www.ledcor.com/renew and www.arisetech.com.

30.10.10 11:50

1726 Postings, 5946 Tage FatschiGorleben

Was sind Aufträge im KW-Bereich odere untere MW-Aufträge??
Nichts!
Mach Dir mal lieber einen Kopf,ob die Zellenfabrik in Biw in den nächsten Quartalen ausgelastet sein wird!!!  

30.10.10 12:46

1726 Postings, 5946 Tage FatschiCharttechnische Nachbetrachtung

...war es am Freitag in Canada ein Hanging Man...
http://stockcharts.com/h-sc/ui?c=apv.to
Ein Hanging Man zeigt an,dass der aktuelle Kursverlauf keine nennenswerte Kraft mehr hat,signifikant weiter zu steigen..
Da auch die Oszillatoren im übergekauften Bereich sind,dürften Gewinnmitnahmen alsbald einsetzen...
Hinweis:Dies ist meine persönliche Meinung und stellt keinerlei Kauf-oder Verkaufsempfehlung dar!!!!  

30.10.10 13:19

6556 Postings, 5855 Tage tagschlaeferdann shortet mal schön :)

Lustig, wenn dann bei weiteren news jemand auf Falschem Fuß erwischt wird ...  

Seite: 1 | ... | 364 | 365 |
| 367 | 368 | ... | 486   
   Antwort einfügen - nach oben