na hallo ihr alten haudegen.ich will mich doch mal langsam wieder bei euch einreihen.ist ja ganz schön was los hier.viele leute gesperrt:( weshalb das? haben die sich nicht an allgemein gültige regeln gehalten?? so nun mal zu arise technologies.der kurs , naja , spiegelt halt das mißtrauen gegenüber apv und deren noch miserable finanzlage wider.ganz klar ohne wenn und aber!!!!! allerdings!!!......die jungs sind durchs tal der tränen regelrecht geschwommen und haben das rettende ufer erreicht. der interim ceo vern heinrichs hat große arbeit geleistet und der gründer ian maclellan sitzt wieder am richtigen ort.dem "neuen"mr. shea scheint an dynamik und erfahrung nichts zu fehlen.ganz klar das puzzle setzt sich zusammen. das plant in kitchener nimmt formen an und wird in kürze sicherlich für einige überraschungen sorgen:))!! ich weiß aus sicherer quelle das die system division brummt.alle kapazitäten sind voll ausgelastet.ein größerer auftrag ist" under control.official in the next future"glaubt es oder auch nicht!es wurde mir in Bischofswerda bestätigt. ebenso wurde mir erläutert weshalb genau der solarpark auf angedachter stelle auf eis gelegt werden musste!!!an der leitung von apv lag es jedenfalls nicht.Punkt.das zur klarheit über gemachte aussage von Sjouke Zijlstra.
noch was zum kurs.der boden ist hier erreicht , mein tipp mitte november >0.35 cent. (triloner!! speicher doch bitte mal ab ,ich bin ab 14.11.wieder hier dann sprechen wir uns mal telefonisch!ok!
so das erstmal auf die schnelle.mal sehn wer sich wieder angesprochen fühlt.
euer tarek(250k) |