ARISE die canadische Solarperle !

Seite 199 von 486
neuester Beitrag: 24.04.21 23:15
eröffnet am: 05.09.07 12:25 von: Triloner Anzahl Beiträge: 12139
neuester Beitrag: 24.04.21 23:15 von: Ulriketucna Leser gesamt: 1551150
davon Heute: 519
bewertet mit 41 Sternen

Seite: 1 | ... | 197 | 198 |
| 200 | 201 | ... | 486   

11.08.09 07:58

500 Postings, 5925 Tage LuisdeFunesBeiträge

Hallo zusammen, muß jetzt schon mal schreiben, was das hier für ein Kindergarten ist! Sollten solche Foren nicht genutzt werden informative Beiträge zu liefern?
Und was läuft hier ab, nur gegenseitiges herumgehacke!  

11.08.09 09:56

9149 Postings, 6997 Tage TrilonerDu hast recht

Luis...........

Ist palim im  Kindergarten beschäftigt ?
Nicht mehr zum  Aushalten hier ?
Was ist nur aus diesem Thread geworden ?
-----------
Es gibt Leute,die gut zahlen,die schlecht zahlen, die prompt zahlen,die nie zahlen, die schleppend zahlen,die bar zahlen,abzahlen,heimzahlen ... nur Leute, die gern zahlen, die gibt es nicht!

11.08.09 12:45

500 Postings, 5925 Tage LuisdeFunesTriloner

naja ich sag jetzt mal nichts dazu ;), wollen uns über Fakten unterhalten.
Weiß jemand was hier los ist? +6% ohne News? Oder ist hier was im Busch?  

11.08.09 17:01

1726 Postings, 5952 Tage FatschiPalim

Gestern in Canada ein Bearsih Engulfing Pattern
http://stockcharts.com/h-sc/ui?c=apv.to
Viel Spass die nächsten Tage...
PS:Auch im 3.Q läuft es genau so beschissen in Biw wie in Q2...  

11.08.09 17:06

1726 Postings, 5952 Tage FatschiPalim

Euch hat doch der grosse Bruder Bombardiere ganz leicht u. locker über die Klinge sprigen lassen!
Was denn jetzt?
Gurken lesen?
Zeit scheinste ja zu haben?  

12.08.09 10:41
2

9149 Postings, 6997 Tage Trilonerso....,

nach den heutigen ( wahrsch.schlechten) Zahlen  bzw. morgen Früh erster Kurs............ Frankfurt  : unter  0,20 € !

Thats life..............this is ARISE.............
Wollen wir uns nichts vormachen, Firma besteht nur aus Fremdkapital incl.den Subventionen die sie mehr als reichlich vom Steuerzahler einheimsten..........und nichts daraus machen!  

Aus eigener Kraft  ist hier wohl nichts mehr möglich..............die LONGs wie palim ,brisca und Co. sitzen auf hohen Verlustpositionen und sind hilflos dem gegenüber ausgeliefert ,was Arise ihnen heute und auch noch in der Zukunft präsentiert.

Arise ein Investment für die Zukunft..............!
-----------
Es gibt Leute,die gut zahlen,die schlecht zahlen, die prompt zahlen,die nie zahlen, die schleppend zahlen,die bar zahlen,abzahlen,heimzahlen ... nur Leute, die gern zahlen, die gibt es nicht!

12.08.09 17:27

1726 Postings, 5952 Tage FatschiTriloner

Da aktuell auch Linie 1 NICHT ausgelastet ist,dürfte selbst der Ausblick für Q3 MISSSREABEL werden..
Hauptsache,die GF sackt richtig Kohle ein.
Ist ein Jammerspiel...  

12.08.09 17:33

9149 Postings, 6997 Tage TrilonerFatschi

das Schlimme dabei , die Fremdgelder müssen mal wieder für die Defizite  herhalten und so wären wieder mal beim alten Thema...........!
Wenn die nicht wären ...dann aber wäre hier "FINITO".
Bin mal gespannt wie sie da mal herauskommen wollen aus diesem tiefen Loch...........

wie siehst denn mit L2 aus ?
-----------

12.08.09 20:43
2

Wie mir bekannt ist,liegt Linie 2 in der "Warteschleife"...
Hääääh,Subventionen werden nur abkassiert,aber doch nicht zurückgezahlt...
Ist wie bei die Nomaden....
Und immer schön alles auf die Krise schieben,liebe Herren in der Vorstandsetage...
Dabei klappt es niemals  mit über 16.5 Prozent Zelleffizienz..
Echt schlimm,wie wir Geldgeber verarscht werden..
Besonders lustig fand ich die Infotafel,auch Lügenbrett genannt..
Das ist jetzt in ALLEN Unternehmen so Mode..
Nur die Unwissenden lassen sich da hinters Licht führen..
In 2 bis 3 Jahren wird das blanke Chaos  in der Welt herrschen..und das ist auch gut so,damit die ganzen Dumpfbacken mal was ordentliches leisten müssen.
Viel Spass bei den Zahlen und vor ALLEM dem Ausblck..
Da gibt es KEINEN  Vernünftigen...
PSHeute nun endlich das erste rote Tagesparabolycs..
Es darf geshortet werden...  

12.08.09 21:00
1

9149 Postings, 6997 Tage Trilonerund

was sagen jetzt die anderen Arise Experten hier?.Waren doch alle so vollmundig hier .wo sind jenigen denn geblieben diese Euphoriker ,diese Kursposer.........

Hoffe nicht das sich die Commerz da was unüberlegtes ans Bein gebunden hat..........schliesslich wolen /sollen die Gelder auch mal anständig mit Profit zurückgezahlt werden.Aber gelingt das von Arise ? Bei dem Ausblick ?Bei der Auslastung ?
Fatschi ,der "stupidgame" bei WO hat mal eine Berechnung gemacht und gepostet .Die Bewertung war genau auf den Punkt gebracht.Mehr als 0,20 Euro darf Arise keinesfalls kosten.Wirklich nicht.Alles andere ist Utopie.
DER CHART MACHT MIR AUCH SORGEN:::::::

Apropo Dumpfbacken
Gibts genug (auch bei Wallstreet Online ).Fast alles Schreibtischtäter und Theoretiker und wissen alles besser. .........und wenn es dann mal irgendwo kneift und praktisch wird...........

T.
-----------

12.08.09 22:49

725 Postings, 5941 Tage PalimpalimFatschi

Wie mir gesagt wurde,hast Du beim BIW Treffen den Mund kaum aufbekommen, entsprechend Deiner Statur.Aber
hier machste das um so mehr wieder wett was ? ;-)
Aber dieses Verhalten kennt man ja aus dem Inet. Hinter Eurem PC seid Ihr die Beherrscher der Welt, im RL leider nur die Opfer ;-)  

12.08.09 23:26

161 Postings, 6103 Tage Lady BlueLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 13.08.09 07:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend

12.08.09 23:36

161 Postings, 6103 Tage Lady BlueLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 13.08.09 07:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

13.08.09 01:30
2

2000 Postings, 5884 Tage Börsengeflüsterquartalsergebnis ...

http://cxa.marketwatch.com/tsx/en/market/...mbol=APV&x=5&y=15

umsatz:     6,6 mio. kanadische dollar

cash:         3,0 mio. kanadische dollar  (zum quartalsende)

verlust:    13,6 mio. kanadische dollar

salve  

13.08.09 01:52
2

2000 Postings, 5884 Tage Börsengeflüster2nd quarter balance sheet ... (1st quarter)

bilanzsumme:                 113,1 mio            (131,1 mio)                   - 13,7%

verbindlichkeiten:             78,2 mio            (  83,2 mio)                   -   6,0%

eigenkapital:                    34,9 mio            (  47,9 mio)                   - 27,1%

eigenk. - quote:               30,9 %              (   36,5 %  )                   -   5,6%

salve  

13.08.09 12:12

1140 Postings, 6423 Tage Mic68Verluste, Sparprogramme, Überkapazitäten

Solarbranche: Verluste, Sparprogramme, Überkapazitäten - aber besonnene Anleger
13.08.2009 11:22:00

Q-Cells legt ein drastisches Sparprogramm auf, Phoenix Solar kann sich im zweiten Quartal nur knapp in die Gewinnzone retten und Conergy fährt erneut einen operativen Verlust ein. Der einstigen Vorzeigebranche, die von Jahr zu Jahr zu neuen Umsatz- und Gewinnrekorden unterwegs war, bläst der Wind im Zuge der Wirtschaftskrise derzeit scharf ins Gesicht. Die Probleme liegen auf der Hand: Die Preise für Solarmodule sind aufgrund von Überkapazitäten im freien Fall, zudem halten sich die Kunden mit größeren Investitionen zurück. Die Nachfrage kommt nur langsam wieder in Fahrt. Auch langfristige Verträge mit Vorlieferanten, die Waver und Zellen liefern, belasten die Ergebnisse von Q-Cells und Co.
Q-Cells zieht nun die Reißleine. Ein Sparprogramm soll die Wende bringen. Im ersten Halbjahr häufte das Unternehmen aus Bitterfeld-Wolfen einen operativen Verlust von 47,6 Millionen Euro an. Im Vorjahr konnte noch ein Gewinn von 119,1 Millionen eingestrichen werden. Nun sollen langfristig 500 Arbeitsplätze wegfallen und Produktionslinien gestrichen werden. Zudem wird die Kurzarbeit am Standort Thalheim in Sachen-Anhalt verlängert werden. Die Börse reagiert auf die Nachrichten besonnen, am Morgen gaben Q-Cells über vier Prozent nach, mittlerweile erholte sich der Wert aber - plus 3,9 Prozent.

Phoenix Solar konnte sich im zweiten Quartal mit 0,1 Millionen Euro nur knapp in der Gewinnzone halten. Im Vorjahr standen noch 11,2 Millionen in der Bilanz. Der Chart zeigt dennoch nach oben (plus 1,4 Prozent), da das Ergebnis im Rahmen der Analysteneinschätzungen liegt.

Der kriselnde Solarkonzern Conergy hofft 2010 wieder auf einen operativen Verlust, im zweiten Quartal kommen die Hamburger aber nicht aus den roten Zahlen. "Unsere Sanierungserfolge konnten den drastischen Umsatzrückgang gegenüber dem Vorjahr und die Schwäche des Gesamtmarktes nicht kompensieren", sagte Firmchenchef Dieter Ammer der Nachrichtenagentur Reuters. Im zweiten Quartal steht ein Verlust von 26,4 Millionen Euro zu Buche. Auch hier lagen die Analysten richtig. Doch die Conergy-Anleger flüchten heute. Mit einem Abschlag von 1,34 Prozent belegt der Titel den letzten Platz im TecDax in einem ansonsten sehr bullishen Umfeld.

Etwas Hoffnung bringt der für die Solarindustrie produzierende Anlagenbauer Centrotherm. Die Orderbücher seien prall gefüllt, teilte das Unternehmen aus dem schwäbischen Blaubeuren heute mit. Das Umsatzziel wurde weiterhin mit 500 bis 550 Millionen Euro für das laufende Jahr angegeben. Im ersten Halbjahr steigerte Centrotherm den operativen Gewinn auf 26 Millionen Euro nach 18,4 Millionen Euro im Vorjahreszeitraum. (ben)  

13.08.09 14:48

1772 Postings, 6002 Tage male2009@triloner

Sei gegruesst und guten Morgen :-)

Na, da hat unser Perlechen ja eine Meisterleistung hingelgt.....nochmals 13.552.110 NET LOSS obendraufgepackt. Mensch die lassen es ja krachen in BIW. Tja, das wars dann wohl mit dem 1,00 Euronen -ý neues Kursziel 0,19 EUR bis Ende der Woche....meine Einscheatzung!

Auf jedenfall Richtung Sueden....so dann noch ein Quartal, dann waeren die >100.000.000 NET LOSS geknackt!
Gruss male  

13.08.09 15:04
2

9149 Postings, 6997 Tage TrilonerSei gegrüsst

Male 2009 schön von dir zulesen .

Ja "Guten Morgen " das kann man hier jetzt bei ARISEes Darlegung der Negativ- Zahlen auch anwenden .Mann  nur noch LOSS .................was ist das für ein Management ?Was machen die da den ganzen Tag ?Was machen die mit den Subventionen ? Wo gelangt das hin ,in welche Kanäle?
Alles wird auf dem Rücken der Steuerbürger ausgetragen .............wenn die dann Pleite sind ,dann zahlen wir.........!!!!!!!!
Da gibts einfach nichts mehr zuschreiben,grausam !!!!

Wo sind denn jetzt die briscas und die Palimpalims ? Abgetaucht ?
würde auch tun , aber dann wohl für immer ..........

ZIEL jetzt : 0,20 Euro.

Jahresendziel : 0,12 Euro

Grüsse T.
-----------

13.08.09 15:20
2

1772 Postings, 6002 Tage male2009tja, wohl nur eine Frage der Zeit....

bis die in BIW den Laden dicht machen koennen....Keien Ahnung, was die da treiben.

auch das EK ist auf 34,9 Mio zusammengeschrumpft. Bald wird wohl der Rest dann auch noch verprasst sein, dann kratzt unser Perlchen an der Null-Linie, von daher am Jahresende die 0,12 durchaus realistisch.

Die "Abgetauchten" werden wohl noch wieder auftauchen, es werden gerade sicherlich die Messer gewetzt, tja mal wieder ein weiterer herber Rueckschlag fuer die Long's!

Gruss male  

13.08.09 16:31

4152 Postings, 6130 Tage AkermannKlasse weiter so, dann leg ich nochmal nach Ha Ha

-----------
Reich werden kann jeder !
Aber nicht jeder ist reich.

13.08.09 17:02

1726 Postings, 5952 Tage FatschiPalimpalim: Fatschi

ha,ha,Du Unwissender
Von wegen nix gesagt..
Haha,da haben die anderen nur blöde Fragen gestellt!
Z.B. "wann steigt der Kurs..oder "wann kommen neue Nachrichten
So sahs aus..
Ich hab  mir beim Rundgang alles genau angesehen,wo die anderen den sinnlosrn Ausführungen gelauscht haben..
Und ich denke schon bei 189 cm u. 90 kg,dass es da mickrigere Typen gibt..
Soviel dazu!
Natürlich war Xefrot ein anderes Kaliber,aber der spielt sowieso in einer anderen Liga...
(PS:Aber Xefrot war mir schon symphatisch wegen seinem tollen Outfit)  

13.08.09 17:13
1

Da haben die Drecksäcke bei 6 Mio Umsatz 13 Mio verbraten!
Wie geht das überhaupt?????
Ich denke,das Silizium wurde ZEITNAH eingekauft!
Da wurden also  2.9 MW produziert..?????
Das macht dann eine Auslastung von DREIUNDDREISSIG Prozent..
Und uns sagten sie,es sind 70 Prozent...
Jetzt ist mir auch klar,warum "Onkel Kurt,Tante Hilde u. Kumpel Franz"
andauernd Tagesfreizeit haben..
Ich glaube,ich fass es nicht!!!!!
Möchte mal wissen,was der unnütze Wasserkopf in Canada gekostet hat!!!!!!!!  

13.08.09 17:49
2

1772 Postings, 6002 Tage male2009@fatschi

"Da haben die Drecksäcke bei 6 Mio Umsatz 13 Mio verbraten!"

Das ist nicht schlecht, sondern grottenschlecht!!! Ich sagte ja, eine ECHTE Meisterleistung. Jetzt ehrlich, mich wuerde es nicht wirklich wundern, wenn die Banken kurzfristig den Geldhahn zudrehen.

Und dann ist heir Ende im Gelaende!!

IST HIER NOCH IRGENDJEMAND ZU KURS 1,00 EUR ODER GAR MEHR INVESTIERT????

Na dann mal Glueckwunsch und sorry, aber fuer mich ist die Pommesbude in BIW bald dicht!!

Ich denke, da nuetzt auch kein Chartcheck mehr!  

13.08.09 17:57

725 Postings, 5941 Tage PalimpalimMale2009

Dann würd ich Dir raten,schnell Deine 1000? Anteile zu verkaufen und woanders zu investieren. Macht mehr Sinn, als sich jeden Tag über die ,,Pommesbude" aufzuregen ;-)  

Seite: 1 | ... | 197 | 198 |
| 200 | 201 | ... | 486   
   Antwort einfügen - nach oben