Zur Auffrischung, hierfür hast Du hier 27! grüne Pusher Sternchen erhalten:
" teenbagger: Leute bleibt einfach ruhig...
09.06.20 19:59 #143686
ich wollte ja mal alle Fake-News chronologisch aneinanderreihen...um zu zeigen das nur heiße Luft dahinter steckt....das scheint nun glücklicherweise nicht mehr nötig. Die Märchen haben ihren Schrecken verloren....wenn nicht gleichzeitig 4-8 Millionen Aktien geworfen werden, wirkt das eh nicht. Die Zusammenhänge hatte ich ausführlich beschrieben. Die Zeiten in denen sie Millionen Aktien werfen konnten sind vorbei. Und die kommen auch nicht wieder!
Nächste Stufe ist, die Vorstellung aus dem Kopf zu bekommen, dass die Volatilität bei WDI normal wäre. Einfach mal aussteigen, man kann ja tiefer wieder rein.....von wegen! Ohne Lügen, ohne millionenfaches Werfen, hört auch das auf. Mein nächstes "Projekt" wäre, darzulegen warum dieses "Trading" für die Mehrheit hier nicht funktioniert. Argumente zu finden wäre ein Leichtes....kostet mich aber auch wieder Zeit. Vllt. erledigt sich dieses Problem ja auch von selbst (wie die Anfälligkeit für Fake-News). Ich weiß, ne Menge Schwätzer hier gaukeln vor, dass ihre feuchten Träume wahr geworden wären....und diese Fiktion hat leider eine gewisse Lockwirkung. Wer ne gewisse Erfahrung hat, weiß dass es dauerhaft nicht funktioniert! Wäre das so leicht voraussehbar, wären wir alle längst Multi-Millionäre. Und wenn sich hier einer als "Der Auserwählte" verkaufen will, der immer zum richtigen Zeitpunkt aus-, und wieder einsteigt, wisst ihr, dass ihr einen Schwätzer vor euch habt. Es geht nicht! Lest mal ein halbes Jahr in einem Daytrading-Forum mit.....bei Profis, die es Hauptberuflich machen....und ihr seht ein, so wie es hier die Schwätzer erzählen, geht es nicht. Definitiv nicht! Ein weiteres Argument: in den letzten 24 Std haben sich hier einige geoutet, was den EK betrifft. Ist euch was aufgefallen? Nein, eben nicht das euer EK niedriger ist, kriegt euch wieder ein. Die Anzahl der Aktien, von diesen Mitforisten meine ich! Diesen Zusammenhang muss man mal verstehen, wenn man mit seiner Performance voran kommen will. EK 140 mit 900 Stk. und die Ruhe selbst. Ihr werdet nie an 900Stk kommen, solange ihr hier meint wegen 50 Cent rauf oder runter in Aktionismus verfallen zu müssen! Geduld macht euch reich!!! Nichts anderes!
Heute morgen hat so ein Hirntoter hier erklärt, er setzt Stopp-Loss, steigt unten wieder ein, das wäre halt Zinseszins. Und er gehöre zum "Team Geldverdienen".
Ich hatte große Lust mich direkt abzumelden! :)
Um nicht zu weit auszuschweifen, Zinseszins ist was anderes. Lest es nach, rechnet, nehmt eine Milliarde Gewinn dieses Jahr, rechnet es hoch bis 2025. Wachstum (%-Satz) bleibt euch überlassen...das Ergebnis wird in jedem Fall faszinieren.
Aber worauf ich eigentlich hinaus wollte.... Es ist gelaufen....es ist nichts mehr zu tun! 30 Millionen Aktien können sie nicht Covern...es geht nicht! Tesla hat sich bereits vervierfacht und es sind immer noch 16 Million leerverkauft. Ich bitte jeden diese Zusammenhänge zu verstehen! Lt. Ihor macht 1 Million Aktien 10€ Kurssteigerung aus.... Rechnet man das weiter, käme man auf die X-Milliarden, welche die LV an Verlust einfahren werden. Also, einfach abwarten..... Nächster Termin 18.06.....und man beachte die Ankündigung:"Wirecard wird bei der Vorstellung seines Jahresabschlusses 2019 am 18. Juni 2020 detailliert über seine Wachstumspläne sowie über organisatorische Maßnahmen berichten. "!!!!!!!!!!!!!!!!
Zum Abschluss zitiere ich mich nochmal selbst:" Es war und ist ein Glücksfall hier investiert zu sein"" --------------------------------------------------
Hmm...die Lautsprecher sind verschollen... Vielleicht auf die Philippinen ausgewandert? ;-) |