Obwohl ich das Spielchen schon zweimal mitgemacht habe, ist die jetzige Fallhöhe eine andere. Die Urheber anonym und somit doch die Ausgangslage eine andere. Auch die Höhe der Leerverkäufe ist eine ganz andere al 2008 und 2010. Gemessen an der Anzahl der Aktien...ich weiß es nicht mehr. Gut von 48 € gehen 50 % und von 24€ gehen auch noch 50 %. Das Spiel kann immer weiter gehen.
Ne was mich am meisten ärgert ist die dünne Berichterstattung. Spätestens doch jetzt, müsste es im Säckchen klingeln.
Es müsste eine Berichterstattung, Prüfung, Wirtschaftsprüfer, Ermittler....keine Ahnung. Und hier müsste doch mal ein Ergebnis kommen und wenn das lautet wir sind in/an der Arbeit.
Wenigstens wüssten wir wer an der Arbeit ist. Nur die BaFin, dass kann es doch nicht sein...und dann noch, wir prüfen auf Marktmanipulation. Wie viele von Euch wissen das schon heute. Ich lach mich schlapp.
Ne, sind IT-Experten an der Arbeit. wurde im jeweiligen Land Kontakt zu Behörden aufgenommen...wenn ja, zu wem usw., usw.
Erhrlich gesagt bin ich ein wenig enttäuscht. Nicht von der MB Beteiligungsgesellschaft, nein, sondern vom Unternehmen im Hinblick auf die Kommunikation. |