Vielleicht könnt ihr nochmal konkreter zum Wert dieser Nachricht Stellung nehmen.
Ich sehe sie verhalten positiv.
Auf der einen Seite ist man etwas enttäuscht. Da kommt das Unternehmen mit einer Meldung um die Ecke und es ist nicht der heiß ersehnte "big deal". Keine Verpartnerung, die Millionen in die Kassen spült und den Kurs nach oben schießen lässt. Statt dessen nur unklare Aussagen zur Verwertung der Ergebnisse.
Auf der anderen Seite hätte man, bei Betrachtung einiger negativer Kommentare in diesem Forum, den Eindruck bekommen können, dass es mit TCR bei medigene gar nicht mehr losgeht. Dies ist nicht der Fall. Sie legen los. Zwar verspätet aber zumindest tut sich was.
Da ich davon ausgehe, dass der Unternehmenswert mit jeder weiteren positiven TCR Meldung steigen wird, hoffe ich, dass dies nur der Anfang war und wir nicht so lange auf die nächste warten müssen (auch wenn ich glaube, dass wir wieder warten werden). Ich denke auch, dass weitere positive TCR Meldungen die Wahrscheinlichkeit eines Deals erhöhen, da sie auf sich aufmerksam machen.
Ich bin mal gespannt und hoffe nicht enttäuscht zu werden. Nur mein persönliche Meinung. |