warum MDG mit Heiler oder Schrott BVB Aktie vergleichen, wohlgemerkt BVB Looseraktie is eigentlich gar nix wert, weil keine Stammaktien sind nur Vorzugscharakter haben und der Geldbeschaffung dienten.. Von daher - Junkstatus des Zeugs... pfff.. brauch ich nicht..
Und Biotech mit Software oder Fußball zu vergleichen, egal obs charttechnisch gemeint ist, ne neeee.. des is wie wenn ich ne Maus nem Elefanten gleichstellen will.
MDG is MDG und is wie deletzt mal beschrieben Hardcore für die Nerven gewesen die letzten Jahre.. Aufgebauscht und geschönt und Geld versenkt im üblen Maßstab, diese zeiten sind vorbei.. Was jetzt zählt die nä 2-3 Monate sind Fakten Fakten Fakten.. sag nur Rhudex Endo und Co.. ;o)
und - bite haut Euch gegenseitig nicht unbedingt "schwarze" unter.. Will nicht das der Haussegen leidet.. Der Thread ist für jedermann, da sind eben auch verschiedene öffentliche Themen usw in der Diskussion etc etc.. "Wir" haben doch "unsren" internen Bereich, wo wir unter uns sind, also lieber drüber hinwegfliegen...
Jedenfalls weiß ich eins, so ein Kasperletheater wie im "Nebenthread" wird es hier ne geben..
So, und - gehört hier zwar nich hinne, aber heut kriegt BVB eine auf die Mütz.. Von "meinen" Fohlen.. he he heee...
Schöne Grüße @ All und schönes WE... |