Gotham City ist in erster Linie eine Person. Daniel Yu eben. Sehr interessante Lebensgeschichte und netter Gesprächspartner. Man sollte es aber vermeiden, nicht seiner Meinung zu sein (ich habe es nicht ausprobiert und zur Wirecard hat er sich nicht geäußert. Carson Block übrigens auch nicht, der war nur immer wieder amüsiert, wenn das Handelsblatt mal wieder von einem "Muddy-Waters-Bericht zur Wirecard" geschrieben hat. Mit den meisten anderen bekannten Wirecardkritikern unterhalte ich mich mittlerweile eher übers Wetter, wie nach dem Monstersturm in Australien - oder über Kindererziehung. Ach ja - und über Scotch, natürlich. Zur Wirecard haben wir uns derzeit nichts zu sagen...) Ihr täuscht Euch in mir! Ich bin ein netter, umgänglicher und streitvermeidender Zeitgenosse mit guten Manieren, bester Allgemeinbildung, einem breiten und intensiven Musikgeschmack - und einer grottenschlechten Performance bei der Geldanlage, die mir den Spitznamen "König Sadim" eingebracht hat: wenn ich Gold anfasse, wird es zu Blech. Ich kenne - in aller selbstironischen Bescheidenheit - keinen besseren Gesprächspartner als mich :) Wirecardaktionäre tun mir ein wenig leid, denn sie können ja nichts dafür, dass Zatarra ausgerechnet ihre Aktie angegriffen hat... Zatarra war für mich ein Schlag ins Gesicht, denn ich hätte es im Leben nicht gedacht, dass jemand 200 Seiten über die Wirecard schreiben kann und ich bei 75 Seiten keine Ahnung habe, worum es geht... Was Zatarra dann alles gefunden hat, ist für mich ein peinliches persönliches Debakel gewesen... ich konnte das nicht auf mir sitzen lassen, während alle Mitstreiter von früher das schulterzuckend hingenommen haben. Es tut mir echt manchmal leid, wirklich. Aber Wirecard ist meine Firma. Ich bin da der Experte. Kein Matthew Earl und kein Zatarra und schon gar kein Herr Schürmann oder ein Herr Iwersen oder ein Herr Dohms... Ich bin der Wirecardflüsterer. Sonst niemand. In Ewigkeit. Amen! (Achtung, enthält Ironie) ----------- "When winning, I'm not the Master of the Universe my ego makes me think I am; when losing, I'm not the village idiot everyone thinks I am." (Daniel Yu, Gotham City) |