Plug Power - wie ein Phoenix aus der Asche - 26.04.2014 - 22:34
He Leute, Plug CEO Marsh macht doch tatsächlich seine Hausaufgaben vorzüglich, denn seine Strategie stimmt. Wie ich vor wenigen Tagen schrieb, hielt ich selbst einen Rückgang - nach der Emmission von 5.50 $ per Shares - auf 5.50 als sehr wahrscheinlich (tatsächlich 5.37 $ Schlusskurs), wünschte mir aber, dass Ceo Marsh bald darauf eine positive Meldung auf‘s Börsenparkett wirft, damit der Kurs danach wieder kräftig hochschnellt & die Shorthies grillt. Rund 1/3 der 90 Mio. Shares, also 30 Mio. sind ja short in Plug, was viel ist, somit sollte es am Montag mit Hilfe der Shorties jetzt einen prächtigen Short-Squeenze absetzen. Ein klarer Indiz war auch dass etwas sehr positives bereits "im Busch" lauert war doch, dass anstatt 15 Mio. deren ganze 22.5 Mio. Anteile per sofort bei Institutionellen Anlegern (Namen noch nicht bekannt) ohne weiteres plaziert werden konnten.
Up Up And Away Plug Power; 26.04.2014
Ja Leute, Mensch Meier, PLUG hat einen neuen Vertrag mit General Motors Company (GM) angelandet gemäss Sierra World Equity Bewertung .
Sierra und ihr Team beobachtet die Entwicklungen, wie wir alle erwarten wir die Bestätigung. Sierra meint auch, dass Verhandlungen sind wahrscheinlich auch passiert mit dem chinesischen Elektroauto-Riese Kandi Technolgies Group (KNDI).

Sierra wird ihre zweimonatliche Telefonkonferenz am Sonntag abhalten, wo sie und ihr Team ihre Leads und Einblicke in Tranzbyte Gesellschaft diskutieren werdenund alle Fragen auf Aktien, über die Sierra hat geschrieben, dann beantworten. Die genaue Zeit-und Kontaktinformationen werden auf den folgenden Link um Mitternacht Samstag veröffentlicht werden. Jetzt muss man wie gesagt schon im ICE sitzen, mit Aufspringen wird da kaum etwas.
Quellenangabe; http://sierraworldequityreview.blogspot.de/2014/...ower-plug-has.html
----------- So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.
Frei nach I Ging |