Hyzon Motors Inc - Hydrogen & Heavy Duty

Seite 1 von 196
neuester Beitrag: 09.10.24 16:17
eröffnet am: 20.07.21 09:15 von: franzelsep Anzahl Beiträge: 4879
neuester Beitrag: 09.10.24 16:17 von: Berliner_ Leser gesamt: 1872085
davon Heute: 1601
bewertet mit 8 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
194 | 195 | 196 | 196   

20.07.21 09:15
8

5062 Postings, 2679 Tage franzelsepHyzon Motors Inc - Hydrogen & Heavy Duty

About: https://hyzonmotors.com/about/#overview

Hyzon wurde als neuer Geschäftsbereich von Horizon Fuel Cell gegründet. Hyzon ist ein weltweiter Anbieter von emissionsfreien, wasserstoffbetriebenen Brennstoffzellen-Nutzfahrzeugen, darunter schwere Lkw, Busse und Reisebusse.  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
194 | 195 | 196 | 196   
4853 Postings ausgeblendet.

11.09.24 22:23

66 Postings, 4559 Tage EnchanterOk

12.09.24 20:21
1

10776 Postings, 2423 Tage na_sowasAuch auf LinkedIn zu lesen..... Produktionsstart

16.09.24 17:30

252 Postings, 1168 Tage one_PoundDas sollte

doch endlich mal etwas Bewegung in die andere Richtung bringen!  

16.09.24 19:44
2

10776 Postings, 2423 Tage na_sowasNun ist der Tisch gedeckt,

es fehlen nur noch die Gäste in Form von Bestellungen.  

17.09.24 16:19
1

900 Postings, 1987 Tage MC_JaggerBestellungen

Selbst wenn Bestellungen eintrudeln sollten, kommt Hyzon nicht um eine KE herum. Unser Investment können wir Kleinanleger trotzdem mit -90% oder mehr abhaken.  

17.09.24 16:55

10776 Postings, 2423 Tage na_sowasVöllig richtig

Eine KE wird kurzfristig kommen, die Frage ist nur zu welchem Preis. Zu dem Kurs von heute macht eine KE auch nicht wirklich Sinn, aber Hyzon braucht demnächst Zaster.
Gewinner, wenn überhaupt, werden die Aktionäre von heute sein, wir alten schauen dann zu wie die absahnen.
Leider wurden 500 Mio sinnlos verbrannt, jetzt wo das Geschäft an einem Punkt ist wo man Aufträge annehmen kann geht die Kohle aus. Sehr unpassend der Zeitpunkt in Verbindung mit dem RS und einer KE.
Wichtig wäre mal das wir über den RS Kurs von 2,70 kommen, sonst landen wir ganz schnell wieder bei 1 USD und tiefer.  

17.09.24 16:59

10776 Postings, 2423 Tage na_sowasUnd ja .....der Altaktionär

kann sein Invest abhaken.....die 400 oder 500 USD siehst du bei Hyzon nicht so schnell wieder (RS bereinigt)

 

18.09.24 18:47

10776 Postings, 2423 Tage na_sowasBosch

„Bis 2030 werden drei von 100 neuen Lkw mit Wasserstoff fahren – und jeder fünfte mit Batterien“

https://www.hydrogeninsight.com/transport/...teries-bosch/2-1-1711748  

21.09.24 06:59
1

252 Postings, 1168 Tage one_PoundVor 3 Jahren

hätte eine Meldung über den Start der Produktion den Kurs wahrscheinlich auf 100 Euro oder mehr getrieben. Heute interessiert das anscheinend niemanden mehr. H2 und die sogenannte Energiewende  sind der Jahrtausend Flop.  

26.09.24 22:37
1

66 Postings, 4559 Tage EnchanterKorruption?

Können wie hier gut gebrauchen.

Antriebswende?

Ja vielleicht sind die 3 Prozent aber auch entscheident.

Totalverlust ist Totalverlust, ich hab noch mehr Leichen im Depot, die keine H2 Aktien sind. Ich hoffe es ging bei euch allen auch nur um moderate Summen.  

28.09.24 13:54
2

252 Postings, 1168 Tage one_PoundNun Hyzon

kann jetzt liefern. Letztlich hängt es jetzt vom Markt ab, ob das Produkt beim Kunden angenommen wird. Leider ist Hyzon zu lange den falschen Weg gegangen und hat hunderte Mio. verplempert, die jetzt bis zum Markthochlauf überbrücken könnten.
https://www.truckingdive.com/news/...drogen-fcev-200-kilowatt/727838/  

28.09.24 16:51

5062 Postings, 2679 Tage franzelsepJa,

das ist Toyota schon meilenweit voraus, ganz ruhig und professionell. Und man Bedenke mit einem schon vorhandenen Händlernetzwerk ... Das wird sehr schwer hier!  

08.10.24 18:51
3

11500 Postings, 3863 Tage Berliner_#4.862

"Selbst wenn Bestellungen eintrudeln sollten, kommt Hyzon nicht um eine KE herum. Unser Investment können wir Kleinanleger trotzdem mit -90% oder mehr abhaken."

Das mit der KE hört sich nicht toll an, bist du dir sicher, dass eine KE kommen wird? kannst du dazu noch paar Worte schreiben, warum eine KE und nicht eine andere Form von Rettung?  

08.10.24 19:20
1

187 Postings, 22 Tage DerCEOEben gelesen:

Warum Hyzon Motors Aktien in der Queer Community beliebt sind und als Erkennungsmerkmal dienen

In den letzten Jahren hat sich die Queer-Community als eine einflussreiche soziale Kraft etabliert, die nicht nur in kulturellen und politischen Bereichen sichtbar ist, sondern auch zunehmend in der Welt der Finanzen. Ein bemerkenswerter Trend innerhalb dieser Bewegung ist die Beliebtheit von Hyzon Motors Aktien – einem Unternehmen, das sich auf emissionsfreie Brennstoffzellen-Fahrzeuge spezialisiert hat. Doch warum gerade Hyzon Motors? Und warum dienen deren Aktien als Erkennungsmerkmal in der Queer Community?

Die Verbindung zu grüner Technologie und Nachhaltigkeit

Ein entscheidender Faktor, warum Hyzon Motors innerhalb der Queer Community so viel Anklang findet, ist das Engagement des Unternehmens für grüne Technologien. Nachhaltigkeit und Umweltschutz sind Themen, die viele queere Aktivist:innen besonders bewegen. Hyzon Motors, das sich der Entwicklung von Wasserstoff-LKWs verschrieben hat, steht für eine saubere Zukunft ohne fossile Brennstoffe – ein Ziel, das viele Menschen in der LGBTQIA+ Bewegung als essenziell für eine gerechte und inklusive Welt ansehen. Diese Werte von Umweltschutz und technologischem Fortschritt sprechen besonders diejenigen an, die die Verbindung zwischen sozialer Gerechtigkeit und ökologischer Verantwortung betonen.

Symbol der Veränderung und Rebellion

Die Queer Community hat sich historisch gesehen oft gegen Normen und gesellschaftliche Konventionen aufgelehnt. Hyzon Motors repräsentiert auf ähnliche Weise eine Rebellion gegen die traditionellen Player der Automobilindustrie, die stark auf fossile Brennstoffe setzen. Die Entscheidung, in Hyzon-Aktien zu investieren, wird von einigen als symbolischer Akt gesehen – als Unterstützung für einen disruptiven, innovativen Ansatz, der sich gegen den Status quo stellt. In diesem Sinne wird der Besitz von Hyzon Motors Aktien für viele zu einem Zeichen der Solidarität mit dem Wandel und der Ablehnung etablierter, umweltschädlicher Industrienormen.

Erkennungsmerkmal in der Community

Interessanterweise hat sich die Hyzon Aktie innerhalb der Queer Community als eine Art „Insider-Code“ etabliert. Der Besitz dieser Aktien signalisiert nicht nur finanzielle Unterstützung für ein umweltbewusstes Unternehmen, sondern auch die Zugehörigkeit zu einem progressiven, zukunftsorientierten Lebensstil. Innerhalb der queeren Szene, besonders in urbanen, gut vernetzten Kreisen, ist das Wissen um solche nachhaltigen Investments zu einer Art Erkennungsmerkmal geworden. Es geht nicht nur darum, was man trägt oder wie man sich ausdrückt, sondern auch darum, wie man sein Geld einsetzt, um seine Werte zu repräsentieren.

Finanzielle Unabhängigkeit und Empowerment

Für viele Mitglieder der Queer Community ist finanzielle Unabhängigkeit ein wichtiger Aspekt von Selbstermächtigung. Durch den Kauf von Hyzon Motors Aktien demonstrieren sie nicht nur ihren Glauben an eine bessere Zukunft, sondern auch ihre finanzielle Mündigkeit. Es ist eine Möglichkeit, nicht nur passiv an gesellschaftlichen Entwicklungen teilzuhaben, sondern aktiv durch Investments Einfluss zu nehmen. Die Unterstützung von Hyzon Motors wird so zu einer persönlichen wie politischen Entscheidung, die eng mit dem Wunsch nach einer inklusiveren, gerechteren Gesellschaft verbunden ist.

Der soziale Aspekt: Hyzon als Gesprächsthema

Neben den ideologischen und finanziellen Aspekten spielt auch der soziale Faktor eine Rolle. Hyzon Motors Aktien sind in bestimmten queeren Kreisen zu einem beliebten Gesprächsthema geworden. Bei Veranstaltungen oder in Online-Communities wird oft über nachhaltige Investments und die neuesten Entwicklungen bei Unternehmen wie Hyzon diskutiert. Diese Gespräche dienen nicht nur der Vernetzung, sondern schaffen auch eine Plattform für den Austausch über gemeinsame Werte und Ziele.

Fazit

Die Popularität von Hyzon Motors Aktien in der Queer Community lässt sich auf eine Vielzahl von Faktoren zurückführen: das Engagement des Unternehmens für grüne Technologien, die symbolische Bedeutung als Rebellion gegen konventionelle Industrien und die Rolle der Aktie als Erkennungsmerkmal innerhalb der Community. Letztlich geht es um weit mehr als um eine einfache Investition – es ist ein Ausdruck von Werten, Identität und dem Wunsch, aktiv zu einer besseren Welt beizutragen.

Coole Sache finde ich. Nicht so mein Ding, aber die Idee dahinter finde ich gut. Man sollte immer zu seinen Gefühlen stehen.  

09.10.24 13:17

11500 Postings, 3863 Tage Berliner_DerCEO

#4873

"Fazit: Die Popularität von Hyzon Motors Aktien in der Queer Community lässt sich auf eine Vielzahl von Faktoren zurückführen: das Engagement des Unternehmens für grüne Technologien, die symbolische Bedeutung als Rebellion gegen konventionelle Industrien und die Rolle der Aktie als Erkennungsmerkmal innerhalb der Community. Letztlich geht es um weit mehr als um eine einfache Investition – es ist ein Ausdruck von Werten, Identität und dem Wunsch, aktiv zu einer besseren Welt beizutragen."

Eine sehr gute Zusammenfassung! Und auch wenn das so wäre, wie du sehr präzise oben beschreibst (ich weiß, du hast richtig recherchiert, was kaum einer aus dem Thread so genau gemacht hat...) ich frage mich, warum sollte egal wer, inkl. ie Queer Community diese Aktie kaufen? Das Unternehmen hat über 500 Millionen verbrannt und nichts auf die Reihe gekriegt; das Vertrauen der Aktionäre ist meiner Meinung nach weg, aber ganz weg! Ich finde schon ein Wunder, dass die Aktie immer noch über 2Dollar kostet. Aber wie du es siehst, die Aktie wird kaum bewegt. Was soll man hier mit einem Tagestransaktionsvolumen von nur paar Tausend Aktien anfangen? Ich denke mal, es dauert nicht mehr lange, und wir haben hier auch ein PennyStock, wie bei Nel, die ebenso nichts auf die Reihe kriegt. Also kurz gesagt, ich finde die Aktie sehr überbewertet. Aber wir schauen mal, was sie die nächsten Monate macht.

Alles nur meine persönlich Meinung und keine Aufforderung zum Kauf oder so was...

 

09.10.24 14:29

11500 Postings, 3863 Tage Berliner_komisch

oben sehe ich gerade:

Hyzon Motors Inc kein aktueller Kurs verfügbar.

Was ist hier los?  

09.10.24 14:41
1

6091 Postings, 5128 Tage sonnenschein2010ISO 9001 erreicht

https://www.prnewswire.com/news-releases/...-standards-302271198.html

Findet das Teil Abnehmer oder geht Hyzon Anfang 2025 insolvent?

Hängt zum größten Teil mit davon ab, ob H2 eine realistische Chance ggü BEV hat (das sieht angesichts der horrenden H2 Produktionskosten nict danach aus)
und ob ein Mitbewerber ggf. zuschlägt.  

09.10.24 15:08
1

10776 Postings, 2423 Tage na_sowasSorry Berliner....mit dir spielt hier keiner!

09.10.24 15:46

252 Postings, 1168 Tage one_PoundLmao

dieser künstlich aufgezwungene Hype um diese queeren Leute ist einfach nur noch lächerlich. Hyzn und die Queere Community, hahaha, völlig an den Haaren herbeigezogen. Den Quatsch soll glauben wer will.
Zurück zum Geschäft, Hyzn braucht Aufträge, ansonsten sind die Lampen hier bald aus.  

09.10.24 16:17

11500 Postings, 3863 Tage Berliner_one_Pound #4878

"Zurück zum Geschäft, Hyzn braucht Aufträge, ansonsten sind die Lampen hier bald aus."

Na ja, wenn ich  allein das sehe: Perf. seit Threadbeginn:   -99,45% heißt für mich, dass die Lampen fast gar nicht mehr leuchten. Normalerweise tauscht man solche Lampen aus, es sei denn, man möchte seine Augen auch kaputt machen; die Taschen sind schon kaputt bzw. leer ;-)  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
194 | 195 | 196 | 196   
   Antwort einfügen - nach oben