nun mach mal langsam! Ramses alias Paradiso1 hast du ausgeschloßen, was besseres kann man nicht tun!
SD ist der größte Dreck, auch da stimme ich dir zu 101 % zu! ;-))
SD bringt keine eigene Berichte, es sei denn sie pushen einen Inso Dreck oder wie die letzten sicheren 100 und 200 % ler bis Ende 2013 die ja noch nicht mal 10 % Plus erreicht hatten......Alles dummes Gepushe und Dreck. Bei allen anderem kopieren sie nur, oder wandeln Berichte etwas um und verkaufen dies dann als eigen Recherche.....also bei SD sind wir uns einig, Dreck und braucht kein Mensch.....ABER.....nicht jeder weiß das, SD wird als "Forum" geführt und selbst bei Finanznachrichten hat man sich "eingekauft" so das SD Berichte dort erscheinen (für mich unbegreiflich)! Aber kannst doch nun nicht Usern verbieten das diese Berichte einstellen, auch wenn von SD. Und dann mit löschen oder sperren drohen. Du kannst nur User ausschließen aber nicht sperren oder Beiträge löschen, das überlasse mal den Moderatoren.
Ich hoffe es kam nun so rüber wie es gewollt war. SD Dreck - Ramses alias Paradiso Dreck - braucht hier keiner, aber was Berichte angeht, musst du alles zulassen, kannst ja deine Meinung zum Bericht erstellen.....wie.....SD ist ein Dummpusher Forum oder der Haiko 1 Mann Betrieb schreibt auch n ur wie er gerade investiert ist.
So dann allen ein fettes Börsenjahr..... |