diese vielen Leute leid, die aufgrund einer verfehlten Politik arbeitslos geworden sind ... und von solchen Leuten kenne ich viele und es werden erschreckender Weise immer mehr ...
Dass sich Dt. das aber nicht leisten kann, dürfte doch wohl jeder einsehen ...
Mir pers. geht´s besser als je zuvor, nur Dt. geht vor die Hunde und es gibt schon ziemlich viele, die sich ihr Steak abends nicht mehr leisten können ...
Dass ein Bundeskanzler die "so war mir Gott helfe Formel" bei der Vereidigung nicht mehr spricht (obwohl sie dringend nötig gewesen wäre ;-)) ...) tut mir zwar weh, aber kann man nicht ändern ... nur diese Personen sollten nichts von "sozialer Kälte" predigen, denn das macht sie dann etwas unglaubwürdig ...
Mir liegt viel an Deutschland und ich sehe, wie man dieses Land systematisch in den Dreck wirtschaftet ... in einigen Gemeinden fahren keine Busse mehr, weil sie Pleite sind; in anderen machen Theater und Kinos zu ... alles schön und gut, aber spätestens jetzt sollte man mal auf den Tisch schlagen und Farbe bekennen: diese Regierung hat innerhalb der letzten 4 Jahre mehr verbrochen, als einem lieb sein kann ... und das darf man doch kundtun, oder ??
Geld macht nicht glücklich, aber es beruhigt ...
Ich habe zum Glück was zum Essen: meine Hausmacher-Wurst habe ich eben gegessen ... hoffe, dass die Chefin bald von der Arbeit kommt ...
;-))
MaMoe ... |